1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hast du Sky GO im Web genutzt oder über die App?
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    normalerweise taucht der (frei)film nach bestellung im kundencenter auf ... wenn du pech hast, wird er auch in rechnung gestellt (ist mir so passiert). danach hatte ich einige monate chaos ... :D

    gut, dass sie mir go nicht geben, es sei denn, ich bin bereit, sechs euro monatlich dafür zu zahlen. :eek:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hast du noch einen Premiere Vertrag?
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auf dem Schlepptop mit Silverdingens oder wie das heisst. Klappt sonst top.
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wow, hat sich gemacht, dieses Sky go. Der Filmbereich sieht vielversprechend aus. Freu mich auf den 1.6. - ab dann habe ich auch Zugriff darauf.

    Ist die Qualität okay? Gibt es HD nur bei Sky Atlantic HD oder auch bei Filmen?
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    nein, mein letztes sky-vertragsdatum ("komplett" mit hd und tvd zu 34,90) ist der 1. oktober 2011 ... ich hatte auf nachfrage per mail den hinweis bekommen, dass ich go nur für sechs euro mehr bekomme. :eek:
     
  7. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann jmd. sagen warum auf einmal die S01 von "Game of Thrones" verschwunden ist?
     
  8. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir in Vertrag steht SKY GO inklusive. Es funkioniert aber nicht. Bin ich einfach zu blöd oder konnte es an SKY liegen?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Du müsstest schon ein wenig präziser werden, was denn jetzt genau nicht funktioniert...
     
  10. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hab seit heute ein IPad2 und habe direkt die Sky Go App installiert - läuft soweit ganz gut ABER !!!!!!

    Bei Sky Sport HD1 unterbricht der Stream immer wieder. Habe Verbindungsgeschwindigkeit getestet - da wird gesagt, dass Geschwindigkeit ideal ist, um Programme von Sky HD zu sehen.

    Aktuell läuft Golf - das unterbricht immer wieder :(

    Sky Sport News HD läuft dagegen ununterbrochen :confused:


    Kann das mal bitte jemand testen, ob auch bei anderen der HD1 Stream ruckelt ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.