1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Also Portugal ist jedenfalls mal 3 Klassen besser, wieviel besser wir dann sind wird spannend.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Was heißt hier "nicht einmal" gegen die Schweizer? Die Schweizer sind deutlich stärker als diese harmlosen Israelis!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Israel hat ja auch vor kurzem gegen den Weltmeister in einer Endrunde gewonnen.
    Bin am überlegen, ob ich für unseren Reddy nicht mal einen eigenen Kiddy-Thread aufmache..
    Jörg kann den ja rot gestalten.. :D:winken:
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Immer schön Objektiv bleiben.:winken:
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Sach ma, kann es sein, dass du 1Live bist?! ;) Dann hättest du, mal ganz objektiv gesehen, eigentlich hier nichts mehr zu suchen.
     
  6. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Gut und schnell erkannt.:winken:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Trösten wir uns mal damit, dass es diese brotlosen Kicks bisher ja vor jeder EM/ WM gab. Danach spielte man in der Regel ja ein gutes Turnier. Möge dies wieder so sein. Den Leuten in Leipzig gibt man hoffentlich das Eintrittsgeld zurück.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    echt :eek:
     
  9. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Das ist ja erbärmlich was unsere Jungs da auf den Platz "zaubern".

    Da passt ja überhaupt noch nix.
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Israel ist jetzt kein absolutes Fallobst. Ich würde sie durchaus nicht unähnlich zu Wales oder Finnland sehen. Auch das sind nie Selbstläufer.

    Mich stört es schon eher, dass es hinten jetzt doch nach Boateng und Mertesacker auch bei der EM aussieht. Boateng ist kein Außenverteidiger und Mertesacker ist im Lexikon unter "hüftsteif" zu finden. Kroos zeigt sich weiterhin im Formtief und zieht so ein bisschen den deutschen Spielablauf runter.