1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz akzeptiert die vom DFB-Kontrollausschuss geforderte Strafe von zwei Spielen Sperre nach dem chaotischen Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC (2:2). Herthas Levan Kobiashvili dagegen "schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", wie Hertha-Präsident Werner Gegenbauer sagt. Die Hertha-Spieler haben den Strafanträgen nicht zugestimmt.

    "Levan Kobiashvili schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", sagte Herthas wiedergewählter Präsident Werner Gegenbauer zu den 3400 anwesenden Fans auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend. Diese hatten zuvor mit Pfiffen und Buhrufen reagiert, als Kobiashvili von Manager Michael Preetz als eine wichtige Stütze für die kommende Zweitligasaison genannt wurde.

    Lambertz akzeptiert die Sperre, die Hertha-Spieler nicht - Bundesliga - kicker online
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Es ist ja schwer als Barca Fan einen Spieler von Real sympathisch zu finden, aber Iker Casillas ist es für mich.
    Robben wird heute noch die Bilder vor sich haben mit seinen Chancen auf den WM Titel.
    Erstens ist er für mich der beste Tormann und zweitens hat er vor gut einen Jahr als es mit Barca und Real im CL Halbfinale nicht gerade freundlich zuging, sich heimlich mit Xavi getroffen um die Dinge zu klären so wie es Sportler und Freunde tun und nicht anders.
    Nebenbei hat er ja auch eine gute Mannschaft vor sich, was einen Tormann die Arbeit auch erleichtert.
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Frauenfußball Gedöns:

    Zur HZ steht es zwischen DEUTSCHLAND!!!!-Rumänien 3:0, den Austragungsort gibt es nicht.
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Endergebnis 5:0.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    gibts heute keine 5.1 Tonspur?
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Gleich um 21 Uhr Frankreich - Serbien.
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    2:0 schon durch Ribery und Malouda.
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Frage mich wirklich wie lange der Vorstand von Hertha noch braucht um endlich zu sagen was in Sachen Schiedsgericht des DFB los ist ! Bei der Mitgliederversammlung war es ja ein klares nein - was man den Fans von Hertha hoch anrechnen kann, aber wie ihre Deppen im Vorstand handeln weiß man ja nie ! Ich denke das schriftliche Urteil des DFB sollten sie jedenfalls schon haben.....
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Jetzt gleich Österreich - Ukraine.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.