1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Weiß jemand ob es zurzeit irgendwelche Angebote für Sky Komplett inkl. HD gibt?
    Gruß seufz
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    für Rückholer oder Neukunden?
     
  3. Affenschurke

    Affenschurke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gestern der erste anruf wo auch jemand dran war. davor seit gut einer woche immer niemand dran gewesen. jeden tag wurde angerufen aber keiner dran. noch jemand sone erfahrung? naja wie auch immer. Habe derzeit Welt, Sport und buli incl. hd für 29,90.

    Angebot war 33,90 für das gleiche. Bin juni kündiger und habe erstmal abgelehnt. Toll war auch: Warum haben Sie denn gekündigt? meine antwort: weil es mir derzeit zu teuer ist. Angebot für 33,90. ich: ist mir noch zuviel. Sind doch aber nur 3 euro mehr...häh? ich kündige weil zu teuer...und soll teurer abschließen? naja..sky halt :D

    ich hätte gerne komplett für 34,90 und nen festplattenreciever..hab damals für 99 euro nen normalen dazu bekommen..denke der sollte für 0 euro dann drin sein. wenn nicht lass ichs dunkel werden :LOL:
     
  4. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe zum 31.05. gekündigt aber noch immer keinen Anruf bekommen? Was soll ich tun, einfach selbst anrufen oder auf morgen hoffen?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...abwarten und den Preis bekommst du auch samt dem FPR, höchstens 1 € mehr...:)
     
  6. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Smartcard?
    Ich frag mich gerade, was mit meiner Sky/KDG SC passiert, wenn ich als Uralt Kunde kündige. Sorry, wenn das hier schon angesprochen wurde, aber nach 150 Seiten in diesem Fred haben meine Augen geblutet. Ich hab ne D02 mit KDG und Sky und die will ich aus bekannten Gründen auch behalten. Kündige ich mein Sky Abo wollen die vermutlich meine D02 zurück haben. Ganz schlechte Idee. Da ich auch das HD Abo habe, wird das wohl nix mit der Seriennummer der D-Box und ob das dann mit diesem Humax HD Receiver funktioniert steht in den Sternen. Hat jemand schon mal sein Abo mit D02 Karte gekündigt und was iss dann passiert? SC behalten? Neues Abo zu günstigerem Preis ist ja super, wenn ich dann aber ne andere SC bekomme, ist das Bullshit.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja, jetzt anrufen. Habe ich heute auch noch vor.
     
  8. Sascha32

    Sascha32 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bedanke dich bei der schönen, neuen Technik :D, moderne CallCenter rufen in der Regel N Personen gleichzeitig an, wer zuerst dran geht bekommt das Gespräch - die Anderen eine tote Leitung -bzw. einen Anruf in Abwesenheit.

    Damit spart der Anrufer pro Gespräch ein paar Sekunden und evtl rufen auch ein paar zurück - schöne neue Welt :)

    Ich vermute, dass es bei Sky auch genutzt wird.

    Das erklärt auch, dass es immer passieren kann, dass ein paar "unter den Tisch fallen".

    Wer am letzten Tag nicht schnell am Telefon ist (bzw. das Glück hat in die Liste der Anzurufenden landet) - geht leer aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  9. act

    act Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Also leer geht er nicht aus! einfach mal den hoerer selber in die hand nehmen und dort anrufen

    dann bekommt man auch das beste angebot!
     
  10. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich weiß, ist ganz leicht. Ich darfs nur nicht vergessen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.