1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Naja - Stichwort Leistungsverschlechterung
    --> Werde aber die nächsten Tage genau beobachten, was sich wie entwickelt.

    Eventuell kann ja jemand per Twitter bei UM anfragen, ob das bei RTL Crime-HD jetzt so gewollt und dauerhaft ist.
    (Hab keinen Bock, mir nen Twitter-Account zuzulegen.)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anbieter ist Sky.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Ist es nicht. Ein AC wurde nie von UM beworben. Nzr zertifizirte hardware.
     
  4. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Hast du denn weniger Sender als beim Vertragsabschluß? Wenn nicht sehe ich auch keine Chance für ein Sonderkündigungsrecht.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Keine ahnung. Hab den recorder zwei jahre und der ist megaaaaa lahm. Ich freu mich auf das modul. Da geht es endlich zügig... Bei mir ist der mr300 um längen schneller....
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -4-

    Darf ich fragen, wann du dein Abo abgeschlossen hast?

    Ich nehme doch mal stark an, dass du es deutlich vor dem 15.05.2012 abgeschlossen hast, oder?

    Dann kann wohl kaum von einer Verschlechterung der Leistung geredet werden.

    Darüber hinaus dürfte UM eine Sonderkündigung eh nicht akzeptieren, wenn du eine sämtliche Patentrechte von NAGRA Vision verletzendes Cam nutzt.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Endlich cinema HD!!! Tolles bild und 5.1 sound! Jetzt bitte noch sky 3d einspeisen und ich bin glücklich!
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    Ein wenig mehr darf es aber schon noch sein. Discovery + NatGeo, sowie die übrigen Film HD Kanäle hätte ich persönlich lieber als 3D. ESPN America wäre noch das i-Tüpfelchen...:winken:
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Ich glaube es kommen erst alle eigenen sky sender bevor sachen wie discovery hd usw. kommen. Espn kann für mich draussen bleiben dafür lieber 3D :)
     
  10. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -4-

    OK, dann fehlen ja "nur" noch Action, Hits, Disney Cinemagic und 3D. Dann wären wir bei 9. Bis Jahresende sollen es ja 15 sein, also auch gute Chancen auf Discovery & Co.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.