1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZX 1100 - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Neo2003, 3. Mai 2004.

  1. Freaak

    Freaak Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ZX 1100 - Kaufberatung

    Hallo Pola,

    hab schon verstanden. Funzt trotzdem nicht :eek: .
    Egal hab ja einen (mit Festplatte) wo es funzt.
    Schade.
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  2. guercif

    guercif Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZX 1100 - Kaufberatung

    thanq you pola
     
  3. Neo2003

    Neo2003 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZX 1100 - Das Problem mit dem Videotext

    Mein ZX 1100 hat nicht das Problem, dass der Ton beim Einschalten vom Videotext verschwindet, damit könnte ich leben, sondern vielmehr, dass ich an manchen Tagen gar keinen Videotext empfangen kann. Und das bei allen Sendern, also unabhängig von der Signalstärke. Am nächsten Tag geht es wieder, als wäre nie was gewesen. Auch das Update brachte keine Änderung. Der interne Receiver-VT funktioniert zwar immer, aber der Fernseher-VT eben nicht. Anscheinend wird das VT-Signal zum Fernseher je nach Lust und Laune übertragen.
    Kennt das jemand? Gibts hierzu vielleicht sogar ne Lösung?

    Neo...der bei seinem nächsten Receiver nicht mehr so sehr aufs Geld schauen wird.
     
  4. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZX 1100 - Kaufberatung

    einfach letzte software drauf spielen
    hier hast die software von zehnder www.zehnder-sat.de
     
  5. Neo2003

    Neo2003 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZX 1100 - Kaufberatung

    Wie ich schon sagte:
     
  6. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZX 1100 - Kaufberatung

    versuch mal die receiver auf werkeinstellung zurück zu setzten,
    achtung , dabei verleirst du alle personliche einstellungen ,aber das ist ja kein tema den mit dem zehnder edit kannst du alle daten sicheren