1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    gib dir keine mühe, soviele fakten überfordern einige, da ja auch noch die eigene "richtige" theorie widerlegt wurde.
    mfg
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    dem widerspreche ich, einige hier meinen, aufnehmen sei ein grundrecht, jene irren.
    mfg
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    hat jemand behauptet, du musst hd+ haben, ich glaube nicht. wer aufnehmen will, nimmt halt die sd varianten, in hd ist aufnehmen ohne beschränkungen halt nicht möglich.
    mfg
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Du atmest Luft und keinen Sauerstoff, oder ziehst du so ne große Stahlflasche hinter dir her ? ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Wenn du niemals , ich meine NIEMALS die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitest darfst du hier den Mund aufreißen, ansonsten solltest du lieber still sein, GANZ STILL was dieses Posting von dir betrifft ! und noch eins ! und noch eins !
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich fahre nicht Auto, also darf ich das mit Deiner Genehmigung:

    Fährst Du Auto? Dann besser ganz schnell ganz still werden. Würde dem Forum auch guttun. Lass' besser Leute schreiben, die intelligenteres von sich zu geben wissen.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Na dann gehe du doch mit gutem Beispiel voran, ich wünsche dir noch alles Gute, servus.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die wahrheit über hd+

    Vielleicht atmet er ja doch Sauerstoff, das würde so manches erklären. Sauerstoff soll ja eine euphorisierende und berauschende Wirkung haben, braucht man vielleicht um sich das HD+ Programm schön zu "atmen"...:D
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich finde den Autovergleich eigentlich ganz gut. Robert vertritt hier eine Sichtweise, die auffällig nah ist bei den Zielen der RTL-Gruppe. Die faseln was von Signalschutz für HD Programme.

    Brauchen wir das? Wollen wir das haben? Vor allem: ist das am Markt durchsetzbar?

    Denkt an den Versuch, einen Kopierschutz für Audio CDs einzuführen. Ich hab diese verkrüppelten Tonträger einfach nicht mehr gekauft.

    So wie ich jetzt HD+ boykottiere.

    Schließlich sind die verkrüppelten CDs vom Markt verschwunden. So wie auch HD+ vom Markt verschwinden wird :winken:

    Die Aufschaltung von NDR HD zeigt was die Zukunft ist. Auch wenn noch nicht viel in HD kommt führt das dazu dass ich die Dritten bewußter wahrnehme. Und mehr BR über DVBT gucke. Das Nachsehen hat Pro 7. Die Folge von Grey's Anatomy die gestern auf Pro 7 kam kannten wir nämlich schon. In Deutsch und in HD.

    Wer sich also informiert was die Alternativen sind der braucht HD+ so dringend wie einen Kropf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das war damals natürlich auch einfacher, weil die Un-CDs ja als normale CDs verkauft wurden, mit dem entsprechenden Logo darauf. Die konntest du problemlos in den Laden zurückbringen, und mit der Begründung "läuft nicht" dein Geld zurück verlangen. Es stand dir natürlich frei die vorher zu kopieren, so ein Schutz war ja normalerweise geknackt bevor er in den Handel kam.
    Bei HD+ hast du dir Möglichkeit nicht, die haben sich mit ihren AGB gegen alles abgesichert. Wenn deinem Gerät eines Tages Funktionen fehlen, dann fehlen sie halt, HD+ darf das. Rein theoretisch: Sollten sie eine Umschaltsperre während der Werbung einbauen, dann kannst du dein Gerät nicht zurück geben, die AGB schliessen derartige Änderungen explizit ein! Das liegt schon ein wenig anders als bei den CDs, weil der CD Käufer damals nicht bewusst auf das Recht verzichtet hat, die gekaufte CD abzuspielen, während der HD+ Kunde schon beim Kauf darauf verzichtet, sein Gerät in dem aktuellen Umfang auch in Zukunft zu nutzen. Völlig unabhängig davon ob HD+ sowas plant oder nicht, es ist schliesslich reine Spekulation, das Recht dazu hätten sie, das haben sie sich extra in den AGB herausgenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.