1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein 5er Kombi (Premierevertrag) läuft am 31.5 aus, habe schriftlich folgendes erhalten:

    Welt + 2 Pakete incl. HD + kostenlosen Sky+HD Festplatten Leihreceiver für 24,90.
    oder
    Sky komplett für 34,90 inkl. HD natürlich und Sky+ Receiver.

    Werde das 24,90 Angebot annehmen.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dann hättest Du ihm das halt richtig sagen müssen!:D
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist euch mal aufgefallen, dass die Call-Center-Mitarbeiter viel aufdringlicher sind, wenn sie euch anrufen (als wenn ihr sie anruft)?
    Vor zwei Wochen war da jemand, der mir zwar ein gutes Angebot machte, aber meinen Wunsch nach Bedenkzeit kommentierte mit: "Was gibt es da denn noch zu zögern?" - Gestern rief ich die 0800er-Nummer bei Sky selbst an, ließ mir alles nochmal ausführlich erzählen und sagte, ich werde mich bis zum 31. Mai mit meiner Entscheidung melden. Die Frau war sehr freundlich und sagte, sie verstehe es und freue sich auf meinen Anruf.

    Würde mich mal interessieren, wie viel die Agents an Provision bekommen. Vielleicht hat das auch eine Auswirkung auf ihre "Aufdringlichkeit".
     
  4. Erlanger

    Erlanger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, mal eine Frage:

    Hab noch Film, Bundesliga & HD zu 24,90. Pünktlich gekündigt.
    Im Kundencenter steht Vertragsdatum 01.07.2011. Läuft der Vertrag nun zum 01.07. aus, oder zum Ende des Julis???
    Zu dem Preis würde Ich wieder verlängern. Gibts Leute die als Verlängerer zu dem Preis auch schon ne Zweitkarte & kostenlosen Receiver erhalten haben???

    Danke euch für eure Antworten.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was steht denn in der Kündigungsbestätigung? Die sollte doch schon länger vorliegen. Skyverträge laufen zum Monatsende aus. Bei Vertragsbeginn 01.07. wäre aber 30.06. oder 31.07. denkbar. Vermutlich wird es der 31.07. sein.
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Na einer muß doch unsere Billigabo doch finanzieren:D
     
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es hat bis jetzt nur einer davon berichtet das er für die Zweitkarte nen zweiten Sky+ bekommen hat,
    ich hoffmal ob er es dann nochmal bestätigt obs dann auch so geklappt hat, mein abo läuft auch ende Juli aus und hoff auch auf nen zweiten Sky+.
    Der Vertrag läuft immer ende des Monats aus, steht in der Kündigungsbestätigung.
     
  8. Erlanger

    Erlanger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..............stimmt so: 31.07.

    Ist denn Zweitkarte für den Preis möglich???
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich zahl 34,90 + 12 Euro
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Für eingehende Anrufe gar nichts. Nur für aktive Anrufe seitens Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.