1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Noch einer, der schwarz guckt. Wimmelt ja hier nur so von Lauglotzern.
    Aber so nach und nach kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das wurde hier schon tausendmal erklärt. Dass du immer wieder das gleiche fragst, zeigt nur dass du gar nicht diskutieren willst. Wenn du wissen willst wieso hier so viele die Abschaltung von HD+ fordern, dann nutze die Suchfunktion, blätter im Thread zurück, oder erinnere dich einfach an die Antworten die du schon tausendmal bekommen hast. Ich erkläre es dir nicht nocheinmal. :p
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Na Du Scharltatan, ausgestattet mit dem gesegneten Wortwitz eines Anrufbeantworters, weißt noch nicht mal, dass man mit einem Skyabo die HD+ Kanäle nicht schwarz gucken braucht.

    Alles was Du zu dem Thema schreibst ist tendenziös.
    Aber da ich Dir aufgrund Deines Duktus nicht zutraue was damit gemeint ist:
    Ich Dir helfen:
    einäugig, einseitig, gefärbt, nicht neutral,
    parteiisch, parteilich, unsachlich, verzerrt,
    voreingenommen; (bildungssprachlich) nicht objektiv,
    subjektiv; (abwertend) engstirnig

    Genau das ist bei Dir und Deinen Gurus gegeben.
    Machste nix dran.

    Dein Erklärbär.
     
  4. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    hallo,
    weil du das mal behauptet hast, ich bin kein lauglotzer, bei mir ist alles original.
    kleiner tip, über sky ist kein schwarz schauen.
    mfg
     
  5. AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    du hast selbst geschrieben ORF u./o. SRG OHNE Karte zu gucken - also schwarz. Punkt. Die gibts auch nicht über Sky.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Nein 500.000 die verlängert haben.
    Asozial weil die Folgen für alle anderen bei ihrer Entscheidung keine Rolle gespielt haben.Das merkt man besonders an den HD+ Befürwortern hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Bei Dir aber genauso, so unverdrossen, wie Du hier Sky bewirbst. Also wenn Du trotz gegenteiligen Eindrucks kein bezahlter Poster bist, sind die anderen wohl auch keine.

    Entsprechend fällt einer Deiner Kritikpunkte gegen HD+ dann wohl weg:
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Man wird aber niemals genug Leute haben die an einem strang ziehen, da es einfach zu viele gibt die immer der meinung sind seit doch froh das ihr überhaupt schaun könnt.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    Wenn der kein Sky-Abo hätte bzw. Sky nicht gut finden würde, was würdest du nur machen, um im Gegenzug auch einen "bezahlten Kampfposter" zu kreieren:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wenn die aufgeklärten User aus diesem Forum verzichten würden wäre es schon mehr als erfreulich;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.