1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 7. Mai 2012.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Alles klar. danke.

    Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob noch was passiert bzgl. der Hd Testwochen... irgendwie glaube ich ja nicht mehr dran...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Vielleicht fanden sie deine Begründung nicht besonders "originell", wer weiß das schon bei Sky. Der "perfekte Kandidat" biste aber anscheinend nicht, shaky1970.
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Scheinbar.

    Weil hätte ja tasächlich 4 Wo mehr Programm gehabt. Und es stand ja auch nirgendwo, dass das ganze nur "Auserwählten" zu Gute kommt bzw es war ja auch kein Gewinnspiel.

    Aber wahrscheinlich ist es damit begründet: "** .... Die Freischaltung der HD-Sender endet nach 1 Monat automatisch und richtet sich nach den gebuchten Paketen."
    Was mich nur wundert... es gab ja schon andere die auch nur Welt hatten und trotzdem die Sender freigeschaltet bekommen haben.

    Na ja, was solls. Dann eben nicht :(
     
  4. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Ich kenne jemanden der hat gar keine Begründung eingegeben und bekam trotzdem die Freischaltung... aber wahrscheinlich war gerade das Leerlassen des Eingabefeldes in Skyaugen sehr originell :D

    Naja, ich habe bis heute auch noch keine Nachricht geschweige denn eine Freischaltung bekommen, allerdings hiess es bei meiner "Bewerbung" auch, das ich zwischen dem 21. und 25.05. Nachricht erhalte... also kann ich ja noch einen Tag hoffen :winken:
     
  5. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Sorry, habe falsch zitiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  6. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Ist bei mir das gleiche, offenbar bekommen die, die anfangs ohnehin HD als Testoption (3 Monate) hatten, keine erneute Freischaltung. Habe auch schon auf Ende 12-12 gekündigt.

    Obwohl ich in das Feld schrieb, warum ich mich als Tester bewerbe:

    "Weil ich erst jetzt einen HD tauglichen Fernseher habe".

    Hatte eigentlich gehofft, das es mit dieser Ausrede klappt und das es vielleicht trotz nur Sky Welt Grundabo doch ein paar HD Fremdkanäle gibt. Am Anfang des Gutscheins gabs ja auch alle HD Kanäle und bei einigen Vorrednern hier gab es hier und da ja auch mal ein paar Programme mehr.

    Gruß Boris
     
  7. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Musst sagen, dass man UM-Kunde ist. Hat bei mir funktioniert.
    Problem ist nur, dass ich einen Premiere Altvertrag habe.
     
  8. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Nun kann ich Vollzug melden :winken:

    15 Tage nach meiner Bewerbung steht nun zumindest in meinem KC "1 Monat HD frei, 1 Monat SkyGO frei"

    Werde ich nachher Zuhause gleich mal probieren ob tatsächlich alles freigeschaltet ist, eine e-Mail darüber bekam ich bisher noch nicht. :cool:
     
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Bei mir steht seit heute auch der Eintrag im KC :)

    1 Freimonat Welt + Film + sport HD
    1 Monat sky Go kostenlos

    Obwohl ich nur Welt (+ Extra) Kd bin OHNE Premium Paket.

    Muss aber auch noch zu Hause verifizieren ob es auch wirklich hell ist. Email habe ich übrigens bisher auch keine erhalten.

    Wäre dann echt ne super Sache. :D
     
  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    So. Gerade auch die entsprechenden Info Email zum "Gewinn" erhalten. 19 Sky HD Sender inkl. Sky 3D sollen innerhalb der nächsten 24 Std für 4 Wochen freigeschaltet werden.