1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hi patissier1

    kann es sein dass daß Angebot beendet ist?Wenn ich auf den Link von dir klicke finde ich es nicht?

    mfg
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Habe es jetzt selber probiert und es ist wirklich nicht mehr verfügbar.Gestern erst selber gesehen und der Preis mit 225 Euronen bis April 2013 um 80 Euro billiger als ich es im August bekommen habe.
    Man muss halt öfters einmal bei ebay it und sky prepagato vorbeischauen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    SKY 11 MESI ANONIMO + DECODER HD di proprietà | eBay

    Heute ein neues Angebot allerdings ein bisschen teurer als von Mittwoch.
    Trotzdem ein sehr guter Preis.
    Wahrscheinlich haben die Verkäufer nicht so viel zur Verfügung und da muss man halt schnell sein.
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Mir kommts so vor, als ob Ebay oder Sky versucht, die Prepaid Angebote zu entfernen. Fast alle Angebote sind neu eingestellt und haben andere Bilder als vorher. Es sind auch Angebote drin, die Syk anstatt Sky heißen. Das ist wohl Absicht um nicht gelöscht zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland


    Die BBC behaelt die Highlights-Rechte (Match Of The Day) bis zur Saison 2015/16. Gerade Eilmeldung der BBC gelesen.

    EDIT: Die BBC zahlt fuer das Paket knapp £180 Millionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Denke das es am Monatsende weniger Angebote gibt als am Anfang und oft sind auch die Angebote vermischt bei ebay it.
    Im JULI muss ich mir auch eine neue Calcio Karte holen.
     
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ah ok, das kann auch sein, meine läuft noch bis Ende September.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    sky sport zeigt gerade das Freundschaftsspiel zwischen England und Belgien wer gerade nicht Tennis schaut.
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Eigentlich bin ich ja schon ein Sky Italia Zuseher...wenn nicht der Sky Italia Receiver solche Macken machen würde.
    Trotz vollem Signalempfang auf Hotbird ( Single LNB ) schreibt der Receiver immer nach dem warten, er findet kein Signal. Ich habe schon versucht, einige Parameter zu verändern, aber es bleibt bei meinem Desaster, ich komme nicht zum Sky Italia schauen.
    habt ihr auch solche Probleme gehabt ? Die Karte ist übrigens schon aktiviert worden, auf meinem XTrend habe ich schon die Programme gesehen, aber zur Zeit empfange ich nur ein paar TV sender. Dürfte an den Fake Codes liegen...daher muss ich die Karte wieder im original receiver aktivieren.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Einziges Problem mit sky italia habe ich nur wenn ein Unwetter herrscht mit den HD Programmen.
    Sonst bisjetzt keine Probleme auch beim Receiverstart nach Netztrennung schneller als bei sky de.
    Und heute Nacht NBA Boston-Miami