1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BluMagic

    BluMagic Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist bei den gerade abgeschlossenen Komplettangeboten HD+ inklusive?
    Bin da mal gespannt wie es zum 01.06 aussieht..bei manchen wurde es ja für weitere 12 Monate freigeschaltet und bei anderen wiederum nicht..komisch komisch
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da hast du Glück gehabt, denn normalerweise ist ein Widerruf fällig. Warte mal die nächste Rechnung ab, wenn dann alles passt, ist´s o.K...;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zu 84,37 % realistisch
     
  4. Riplex

    Riplex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hmm, mein Sky läuft zum 30.6. aus und ich hab nur einen Brief bekommen mit der Aufforderung doch mal die Hotline anzurufen wegen einen Super Angebots.

    Kommt da nicht mehr ?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...und wieder kommt die Antwort: Abwarten bis Mitte-Ende Juni!!:rolleyes:
     
  6. Club

    Club Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Darauf bin ich auch gespannt:winken:, aber momentan dafür erstmal sehr entspannt.
    Laß es jetzt mal auf mich zu kommen und wenn Probs auftretten sollten, dann werde ich mir 30 Minuten Zeit nehmen und bei ner kostenlosen Nr. solange nach dem richtigen MA suchen, bis es wieder passt!
    Finden tut man eigentlich immer einen, zumindest meinen Erfahrungen nach.
     
  7. HoRi

    HoRi Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich bin Juni-Kündiger und hatte heute bei Sky eigentlich nur angerufen, weil ich eine Datenänderung eingeben wollte, die Speicherung aber fehlgeschlagen war. Die MA machte mir dann das Angebot: 35,90 für das bisherige Paket (Welt+BuLi+Sport+Film) statt bisher 34,90. HD zusätzlich sollte 5 € kosten, also zusammen 40,90. Ich sagte ihr, das sei mir zu teuer. Sie sagte dann, für 33,90 könnte ich auch auf das Sport-Paket verzichten, mit Sport HD1 und HD 2 hätte ich auch DFB-Pokal, CL und F1. Ich habe dann angenommen. Ich hoffe, die Angaben der MA zum Programminhalt von Sport HD 1 und HD 2 treffen zu. Gibt es da Erfahrungen?
     
  8. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    mein vertrag läuft in 5 tagen aus
    nach bisher 2 anrufen, kam heute der richtige
    bisher hatte ich sky welt, sport, bundesliga und hd für NORMALPREIS also schweineteuer. glaube 55 euro oder so...

    jetzt habe ich KOMPLETT für 34,90...

    das warten lohnt sich ;-)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    ehrlich gesagt: Mieser Deal !

    Für 34,90/35,90 bekommt man komplett als Rückholer wenn man Geduld hat.
    Und das was du jetzt hast, bekommt man für 24,90/25,90.

    Das mit Sport HD stimmt aktuell noch so, aber der dritte HD-Sender fehlt Dir und eine Trennung der Inhalte nach BuLi und Sport wird irgendwann kommen.

    Gruß
     
  10. Shadowdan

    Shadowdan Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir kam heute auch das "richtige" Angebot per Briefpost.
    Mein Vertrag läuft zum 31.05 aus.
    Bisher Welt, Welt Extra, Film und Sport mit den jeweiligen HD-Sendern für
    24.90.

    Heute war dann ein Brief im Briefkasten (und ein Anrufversuch von Sky auf dem
    Handy) mit der Verlängerung für 24,90 Euro, wieder Welt, Welt Extra, Film und Sport mit den jeweiligen HD´s und als Bonus der Festplattenreceiver für 0,- Euro.

    Als Option ist noch Komplett für 34,90 möglich.

    Shadowdan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.