1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Arsene wird 63 Jahre alt. Klar, keine "Rehhagel Dimension" aber mir wäre der jetzt zu alt.
    Eigentlich wäre Klopp der Richtige. Den gibt's aber (noch) nicht.
    Vielleicht muss Jupp deshalb noch ein Jahr ranhängen.
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Warte mal ab, wenn man sich den Werdegang von Guardiola so anschaut. Was fällt uns da auf?

    Idol im Verein, 1 Jahr die 2. Mannschaft von barca trainiert und danach direkt die 1. Mannschaft übernommen.

    An was erinnert sich da ein Bayernfan? Wer hat vorletztes Jahr die 2. Mannschaft trainiert und diese Saison seinen Trainerschein gemacht? Gibt es da vielleicht bald einen deutschen Guardiola?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Schlagt mich, aber ich wäre für den Aktuellen Mainzer Trainer.:winken:

    T.Tuchel Jung, Sympatisch und hat auch ein bisschen Ahnung von Fußball.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Und vom FC Augsburg. ;)

    Ja, grundsätzlich wirklich kein schlechter Mann, passt aber meiner Meinung nach nicht zum FC Bayern...
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wer würde den zum FC Bayern passen?
    Man darf ja nicht vergessen es darf keiner wie Van Gaal sein, der gerne das alleine sagen hätte.:winken:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wie es der Paule B. mal so schön im Blickpunkt Sport sagte: Vorstandsfahrt nach Oberammergau und dort dann den passenden Trainer schnitzen lassen. :D
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ganz ganz schwierig. Jupp passt ja grundsätzlich übrigens schon hin...

    Ansonsten müssen das Charaktere sein, die bisschen was von Gentleman, von Dominanz, von Standing, von Erfahrung, von Harmonie, von Umgang mit der Führungsetage, von Respekt, von Psychologie, von Pädagogik und mehr verstehen...

    Also wie gesagt schwierig. Vielleicht kann man ja den Ottmar nochmal klonen... ;)

    Ansonsten bin mir ganz sicher, dass Arsene Wenger passt, bei Mourinho stell ich es mir schon wieder schwierig vor, was den Umgang mit der Führungsetage betrifft. Abgesehen davon, dass er in der aller obersten Liga spielt - was das Gehalt betrifft.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Mehmet Scholl!

    Er könnte genau den selben Weg wie ein Guardiola gehen und was seine Trainerfähigkeiten wird ihm von den Bayern ja sehr viel zugetraut.

    Wenn das nächste Jahr mit Jupp erfolgreich sein sollte und er danach aufhören will, könnte ich mir vorstellen, dass man es wagt.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ist er nicht noch ein bißchen zu grün hinter den Ohren?
    Er ist ja jetzt Fußballexperte bei der ARD.. wenn ich ihn mit seinem knabenhaften Gesicht und mit dem nicht unsympathischen flapsigen Auftreten im Doppelspiel mit Opdenhövel sehe, weiß ich nicht, ob er das Durchsetzungsvermögen/Standing bei euren Diven hätte.
    Kann mich aber auch täuschen..
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was macht eigentlich AVB?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.