1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Nö, ich träum nicht! Ich werde halt weiterhin auf die Möglichkeiten unter Linux setzen. HD+ brauch ich nicht. Schmeißt doch Euer Geld gerne für WERBUNG zum Fenster raus!:eek:
    Und meine Meinung laß ich mir nicht verbieten. Und Leute will ich auch nicht beleidigen. Aber wenn ich Vorgehensweisen für dumm halte, werde ich das jetzt und hier und auch in aller Zukunft äußern.
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Die wahrheit über hd+


    Dann mach mal Aufnahmen mit einem normalen CI Modul von RTL in SD...

    Du wirst überrascht sein :winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Bei logischen Handeln wäre ich bei Dir. Aber eine Plattform wie HD+ zu starten zeigt, daß die Sender alles andere als logisch agieren. Und ich hab es Dir schon mal gesagt. Alleine daß eine Sperrung technisch möglich ist, reicht für mich, eine solche Technik abzulehnen. Punkt!
     
  4. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    ist doch in ordnung, dann kannste ja theoretisch verschwinden und das thema hd+ ruhen lassen.
    also zahlst du auch keine gez oder weichst du ab für werbung kein geld zu zahlen.:LOL:
    deine meinung interessiert mich auch nicht die bohne. beleidigst du, melde ich dich, damit solche subjekte mal ne schicke sperre absitzen.
    mfg
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das mit der Sperre sagts ausgerechnet Du:winken: Komm mal wieder runter!
    Und natürlich zahl ich GEZ! Bei den ÖR gibt es ja auch wenigstens Qualität für's Geld!
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    komm du mal runter und akzeptiere, das es genügend nutzer von hd+ gibt.
    ich akzeptiere auch deine meinung, nur nicht die art des verfassens.
    mfg
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich werde nie und nimmer so ein verlogenes Geschäftsmodell wie HD+ akzeptieren! Zahlen für überwiegend fragwürdige Inhalte und vor allem WERBUNG und dann auch noch bei Aufnahmen zwangsweise Werbeblöcke gucken müssen. Und ich werde nie und nimmer die technischen Entwicklungen akzeptieren , die damit einhergehen. Ich kann und will aber auch nicht hergehen und anderen die Nutzung von HD+ verbieten! Wie gesagt, das Volk bekommt was es sich verdient. Aufklärung darüber werde ich auch weiterhin betreiben und nicht verbieten lassen. Leider war der Hype um HD so groß, daß viele ihr kritisches Denken vergessen haben, wie es noch bei Dolphin/Entavio der Fall war . Denn der einzige Unterschied zwischen HD+ und Dolphin/entavio ist .. HD! Hätte man das von beginn an genauso boykottiert, wären die Privaten in HD nun FTA oder FTV. Eine FTV-Ausstrahlung, d.h. einmalige Kosten für die Smartcard ohne weitere Bevormundung hätte ich sofort akzeptiert!:rolleyes:
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Falsch. Die Wahrheit über HD+ ist, dass es viel zu wenig Nutzer gibt, die sich aktiv für HD+ als Zubuch-Option entscheiden.

    Der größte und der 3. größte KNB in D haben deshalb das Modell Pro 7 HD als kostenpflichtige Zubuch-Option bereits verlassen.

    Nur beim 2. größten KNB = UPC Deutschland und über Sat verlangt man weiterhin eine aktive Entscheidung des Zuschauers, für RTL HD zu zahlen.

    Bei UPC Deutschland ist das insoweit wieder aufgeweicht dass Premium-Paket Kunden mit HD-Wunsch im Huckepack RTL HD nachgeschmissen.

    Bleibt Sullivan übrig der in ein paar Stunden Sky Atlantic startet aber seinen zahlenden Sky Atlantic Kunden (ab Mitte Juni) RTL HD eben nicht hinter her schmeißt.

    Dike Wahrheit über HD+ ist, dass der Markt dieses Geschäftsmodell nicht akzeptiert.

    Die Wahrheit ist auch, dass es keinen sachlichen Grund gibt, warum ein Sky Kunde wie Erzgebirge immer wieder versucht, HD+ schön zu reden.

    Da der Typ es nicht verstanden hat, seine Motive transparent zu machen, muß ich davon ausgehen, dass er ein bezahlter Werbeposter ist. Welche andere Erklärung könnte für sein Verhalten plausibel sein?
     
  9. Sir Marauder

    Sir Marauder Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Radio, PC, Motorrad
    AW: Die wahrheit über hd+

    LOL.... Die Unterhalungs"Qualität" der ÖR??.....Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber für die ÖR noch nicht alt genug! :D
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Die wahrheit über hd+

    Im Erzgebirge muss ein Nest sein?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.