1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt, dass sich das EM Spiel mit dem Rennen überschneidet. Dem ist nicht so. Ein Blick in den Spielplan verrät, dass Deutschland am 9., 13. und 17.6. spielt.

    Das Rennen ist am 20.6, somit überschneidet sich da gar nichts. Auch am Samstag des Qualifyings nicht. Dieses beginnt um 19 Uhr, das EM Spiel um 20:45 Uhr
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Verdammt, Sa 9.6 und nicht So 9.6...:D

    Es tut mir leid, wegen der Verwirrung die gestreut wurde...:winken:
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Am 10.06., dann passt es. Die Quali überschneidet sich allerdings mit einem dem Spiel Niederlande-Dänemark. Also unserenn Gruppengegnern.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vor ein paar Jahren hätte Formel1 für mich auch eindeutig Vorrang gehabt.

    Aber durch die Reifenlotterie kann ich es auch mal verkraften, wenn es eine Qualifikation nur mal als Weiderholung gibt. In Q3 fahren ja eh nur die Hälfte der Autos.

    Aber da es sich vermutlich nicht überschneiden wird, stellt sich die Frage erst gar nicht.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wer weiß schon, was wieder für Bedingungen herrschen werden? Aber sowas wie letztes Jahr kommt bestimmt nicht nochmal vor.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich war eben auch kurze Zeit verwirrt aber zum Glück hat es sich nur um ein Missverständnis gehandelt. Wenn es so einen Fall mal geben sollte würde natürlich auch bei mir die Formel 1 vorgehen egal ob nun Rennen oder Quali wenn ich nicht ein paar Public Viewing Gäste hätte. Beim Eröffnungsspiel der WM 2010 habe ich sogar während des 1.Freien Trainings nur ab und an mal zum Spiel geschaltet so das ich das erste Tor in der Live Situation verpasst habe. Jacques Schulz würde dazu sagen: "Sie sind die wahren Fans".
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    2010 habe ich auch das 1.FT dem Eröffnungsspiel vorgezogen, ich erinnere mich noch damals schoss er gegen Lena "Wenn man inzwischen einen Grand Prix gewinnt, ist man gleich der große Held"..Unvergesslich..:D
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat er das gesagt bei der WM 2006. Ich weiß es nicht mehr.
    Das Freie Training des USA Rennens am Freitag ist mit Deutschland - Argentinien zusammen gefallen.
    Vielleicht kann das Markus Krecker oder MSC Racer im Archiv mal nachschauen.


    Habe gerade meine Aufnahme programmiert da ich am Donnerstag arbeiten muss. Das 2. FT geht auf HD 1 bis 16 h laut EPG.

    Ich würde ein F1 Training einem EM Spiel vorziehen. Die Frage stellt sich aber nicht. Die Quali wird um 20:10 h bei Sky beendet sein. Man kann also locker das Spiel der DFB Elf schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja das weiß ich auch noch. :D
     
  10. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke wiedermal für die schönen Wallpapers
    Der mit dem Rosberg is wunderschön!!!

    Muss ned immer nen Bild aus dem Cockpit Channel sein, von mir aus gerne öfters solche Bilder nehmen.
    Danke schön MSC Racer

    Cu und mfg Shadow13