1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V70 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. März 2012.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: V70 released!

    Nein, bei mir nicht!
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V70 released!


    und das will was heissen, der mann war jahrelang ein glühender "verehrer" der v57 von medion!
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Man muß auch mal loslassen können!;)
    Die V70 ist noch nicht perfekt, aber sie kommt meinen Bedürfnisse an den Receiver näher ran als die V57M!
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V70 released!

    hallo,

    wo sind den in der v70 die einstellungen für Audio hin? so z..b die Verzögeruns Einstellung und so? Ich hab sie nicht gefunden... und brauche die leider...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Die gibt es da nicht mehr! :(
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V70 released!

    moin,

    na das ist aber sehr blöd... :(

    auch hab ich seit dem update auf die v70 jetzt 3mal das Problem gehabt das nach Anschalten des Receivers das Bildformat nicht stimmt und ich einen hellen Streifen im unteren Drittel des Bildes hatte. Nochmal in stand-by und wieder anschalten behebt das Problem.

    Aber das hatte ich vorher noch nie...

    werde dann wohl wieder auf die 66, die lief bei mir ohne Probleme.

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. a_r_schulz

    a_r_schulz Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    Hatte ich jetzt auch gerade mit der V70 - schade, hatte schon gehofft, dass ein neuer Fernseher fällig ist...:D
    Nach dem nächsten Standby war der helle Strich dann ein Stück nach oben verschoben, ebenso das Infofenster. Erst nach einem Kaltstart per Netzschalter ist jetzt alles wieder normal.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V70 released!

    moin,

    exakt wie bei mir. hatte ich vorher bei keiner der firmwares die auf dem gerät waren...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. Denyo!dP!

    Denyo!dP! Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V70 released!

    Nabend,

    vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich habe den Receiver von der v54 auf die v70 upgedatet, einen Werksrset durchgeführt und anschließend die Senderliste von Zapper (comag.tv) eingespielt. Jetzt funktionieren sämtliche Sky Sender nicht mehr. Ich habe die Sky Karte in einem Alphacrypt Light und hatte nie irgendwelche größeren Probleme. Jetzt zeigt der Receiver bei sämtlichen Sky Sendern nur noch "kein Signal" an.

    Hat da jemand ne Idee was ich machen könnte?

    *edit*
    Bin jetzt wieder zurück auf die Medionv54. Ab welcher Software wurde denn die Aufnahmeanzahl von 200 nach oben korrigiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Also ich versichere Dir das alle Sky Sender mit dieser Liste gehen!
    Hast Du ebenfalls Loop Modus in Betrieb?
    Hängst Du an Deiner eigenen SAT Schüssel oder an einer Gemeinschaftsanlage?
    Ansonsten spiel die Liste doch mal in der jetzigen SW Version ein und schau was dann ist.
    Falls dann immer noch "kein Signal" auf den Sky Sendern erscheint, führe einfach mal zusätzlich einen Sendersuchlauf durch (neue Sender werden hinten angehängt und können leicht gelöscht werden)...Sky jetzt hell?
    Falls die Senderliste doch nicht mit der V54 geht, probiere das ganze mit der V70.