1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    So...
    ich kann es immer noch nicht fassen. Wir waren sowas von überlegen, dass es eigentlich auf keine Kuhhaut mehr geht. Wir machen absolut verdient das 1:0 und was macht unsere Leuchte Osram? Wechselt Müller aus, bringt einen Mann, der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und gibt ihm wohl auch noch falsche Anweisungen. Warum der stärkste Kopfballspieler, den wir haben nicht gegen den stärksten Kopfballspieler Chelsea´s verteidigt, wird wohl nur der Jupp wissen.

    Die Leute, die auf Robben rumhauen, haben für mich auch nicht alle Tassen im Schrank. Wer zum Teufel hätte denn die Eier in der Hose gehabt um anzutreten, wenn Robben als Elferschütze Nummer 1 von Osram bestimmt wird. Die dicken Eier in der Hose hat man ja dann im Elferrittern gesehen. Nur feige ...

    Das Schweinsteiger verschießt, hab ich befürchtet. Aber warum wir einen Spieler schießen lassen, der den Verein verlässt, kapier ich nicht. Klappt ja oft sehr gut sowas :rolleyes:

    Ich hoffe Jupp muss endlich, wie ich schon vor Monaten gefordert habe, seinen Hut nehmen um uns nicht weitere Titel zu kosten. Ihm alleine ist diese erneut titellose Saison zu verdanken.

    Danke Jupp - für NICHTS!!!
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Endlich jemand der in Punkto Robben die gleiche Meinung hat :)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Sag ich doch schon immer und ewig, wenn der noch als Trainer arbeiten will sollte er wieder nach Leverkusen gehen. Da passt es dann.
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Robben ist nichts weiter als ein Showspieler, der gerne im Mittelpunkt steht und von Fußball als Mannschaftssportart noch nicht viel gehört hat.

    Und da sein Vertrag grundlos vorzeitig verlängert wurde, kann er seine Show ja auch weiterhin gefahrlos bei den Bayern abziehen.

    Ein anderer Verein hätte ihn ja sowieso nicht mehr genommen. Zumindest nicht zu dem Geld, das er von den Bayern kriegt.

    Insgesamt gesehen ist aus der einstigen Flügelzange bestenfalls eine Büroklammer geworden.
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Schon zu Schalker Zeiten,wechselte er zu spät oder vollkommen unverständlich,oder beides aus.Aber der Uli wirds ja wissen;)
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was der Schweinsteiger geht weg von Bayern? :eek:
    Sehr gute Entscheidung vom Schweini! :winken:
    Ihm hätte ich den Titel gestern wirklich gegönnt.
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Denke mal,er meinte Olic;)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Um Robben gut zu finden, muss man wahrscheinlich Mega-Bayern Fan sein, nur so kann ich mir dies erklären.
    An einem Spieler der die Meisterschaft im Alleingang vergeigt und die CL Niederlage maßgeblich mitbeeinflusst kann ich nichts außergewöhnliches finden.
    Die 2 Moves die zu Robbens Standardprogramm gehören, kennt mittlerweile jeder bei den Kleinschülern. Mehr ist auch nicht dazugekommen, nur der Egoismus ist weiter im permanenten Wachstum.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Inzwischen brauchen die Gegner ja nicht einmal mehr 2 Spieler, um Robben zuzustellen. Einer genügt vollauf. :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Das weiß auch Dackel. Der ist pfiffig, trotz permanenter Bodennähe.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.