1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ich hab's Spiel gestern abend in einem Pub gesehen. Die meisten dort haben uebrigens mit den Bayern gefiebert. Dieses merkwuerdige Nationalding ist in diesem Fall ein typisches deutsches Syndrom.
     
  2. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Nein, aber es ist auch nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass ein DEUTSCHER für das DEUTSCHE Team sein muss und trotzdem vesuchst du hier ständig zu unterstreichen was normal ist und wie man sich zu verhalten hat. Wenn du Spaß daran hast Leute zu missionieren, verkaufe doch einfach den Leuchtturm in der Fußgängerzone.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ja, klar, jetzt sind alle Nichtbayernfans, die trotzdem gestern den Bayern die Daumen gedrückt haben, alles Nationalisten und Braune. Eine wirklich selten beschränkte Sicht der Dinge. Einfach unfassbar was hier teilweise abgesondert wird.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC


    Selbst die Spieler von Tottenham haben den Bayern die Daumen gedrückt, denn nun müssen sie in die EL.

    Und in Barcelona freut man sich auch über jede Niederlage von Real, das ist weiß Gott nicht typisch Deutsch, da hat Dein gesunder Menschenverstand schon wieer versagt :D
     
  5. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Und das ganz besonders seit feststeht, dass die WM 2006 in Deutschland ausgespielt wird. Von da an wurde die klare Richtung vorgegeben, dass jetzt JEDER den deutschen Fussball als Gesamtes im Blick zu haben hat und zwar ständig und in jeder Situation. Als ob ein Arsenal- oder ManU-Fan jemals für Chelsea wäre...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Dito. Das gleich gilt für dich aber auch.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC



    Für mich persönlich war Chelsea eben einem Finale nicht würdig. Du darfst so nicht auftreten und verteidigt haben die auch nicht gut. Für mich war das zu passiv und Bayern hatte viel Zeit um seine Angriffe aufzubauen.
    Das Spiel hätte schon in der regulären Spielzeit entschieden sein müssen und dann würde glaube ich keiner von einer guten Abwehrleistung sprechen.
    Den Titel hätte gestern eben Bayern mehr als verdient und damit hätten wir in dieser Saison aus meiner Sicht einen gerechten Sieger gehabt, aber so haben wir einen Sieger, der sich ab den Achtelfinale mit mehr Glück als Verstand durch den Wettbewerb mogelt. Ich kann mich über so einen Sieger nicht freuen, denn der Fussball hätte was besseres verdient.

    Aber ihr habt da eben eine andere Meinung, aber man sollte mal die Aussagen von irgendwelchen Bayern-Verantwortlichen vergessen und sich nur das Spiel anschauen. Hätte Bayern es nicht viel mehr verdient?
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Und nun kommt bestimmt bald Rummenigge um die Ecke und schreit wieder nach mehr Geld.....:wüt:
     
  9. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Nein, aber wenn sie Chelsea die Daumen gedrückt haben, sind sie auch keine Vaterlandsverräter, die ihrer Bürgerpflicht nicht nachkommen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur noch Wendehälse ohne Prinzipen hätten, die am 12.05. den Bayern die Pest an den Hals wünschen und am 19.05. hoffen, dass sie die CL gewinnen, nur weil sie DEUTSCH sind.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Das ist nun wirklich grenzenloser Bloedsinn. Ich sonderte nichts ab, sondern beschrieb wie's hier gestern abend war. Und dieses Nationalgesummse gibt es hier bei Veranstaltungen wie Champions League schlicht nicht. Da stehen andere Dinge im Vordergrund. Wie Jones21 schon schrieb, ein Arsenal-Fan war gestern nicht plotzlich auf Chelseas Seite.