1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ja klar und die englischen Kommentatoren waren mit absoluter Sicherheit total neutral.:eek:

    Ich finde es übrigens total in Ordnung, wenn Reporter für die Mannschaft aus ihrem jeweiligen Land sind. Und unfair war weder der Fuß noch der Reif.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Die Punkte haben sie ja nun nicht geholt, um Gladbach in die CL zu hieven, sondern aus Eigennutz (was ja ok ist).
    Dann sollten wir auch allen Buli-Vereinen dankbar seien, die in dieser Saison Stuttgart und Leverkusen Punkte abgeknöpft haben und Bayern und Dortmund natürlich, das sie uns viiiel Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung stellen. ;)
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    ... aber Jan Henkel auf Sky.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    ...und die Experten im Studio sind auch Klasse mit Gilbert Gress und Raphael Wicky.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Du weisst sehr genau, was Toni Jantschke in Wahrheit gesagt hat. Was soll der Mumpitz also? Es ist darüber hinaus noch eine ganz andere Nummer, wenn man nach einer haushoch unverdienten Finalniederlage auch noch Öl ins Feuer kippt. Was das betrifft, sind die Dortmunder deutlich führend. Da glauben einige ja offenbar jetzt schon der Nabel der Welt zu sein. Das sich an diesem Unfug aber auch noch Gladbacher anschließen, ist an Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten.
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :winken:

    habe ich nicht geschrieben, dass ich allen Vereinen dankbar bin :eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    ...und der ewige Robben, der sich einfach nicht unterordnen kann, und stattdessen immer wieder seine Ego-Trips durchziehen muss. Wieviele Tore mehr hätten die Bayern wohl erzielt, wenn diese holländische Diva regelmäßig abspielen bzw. flanken würde? Wer die Bayern nicht mag, wird hoffen, dass Robben noch lange in Mücnhen bleibt! ;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Darauf hinzuweisen, wieviel Geld der Abramowich in Chelsea hineingesteckt hat, hat nix mit Unfairness zu tun, sondern ist ganz klar Fakt. Soviel Geld hat Bayern natürlich zur Verfügung. Und hat trotzdem mehr Titel gewonnen als Chelsea in den letzten Jahren.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Den Reif fand ich gestern (wieder einmal) fürchterlich. Der war phasenweise regelrecht hysterisch, und nicht einmal ansatzweise objektiv. Eines hat er aber mit Robben gemein: Seine beste Zeit ist vorbei!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ohne die Punkte,die Bayern miterzielt hat, hätte die Bundesliga nicht den 4. Startplatz bekommen und somit hätte Gladbach nicht die Möglichkeit in der Champions League zu spieln.