1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    So isses.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Naja, aber ist ja irgendwie auch so, oder?

    Berlin okay, das kennt man wohl international auch. Hamburg so n bissi...

    Aber München ist für jeden Menschen auf der Welt ein Begriff. Und deutscher Fußball wird nun mal mit Bayern München gleichgesetzt...

    Ich weiß das doch selbst von Auslandsreisen... Seid mir nicht böse, aber Dortmund kennt man im Ausland nicht mal! Geschweige denn Gelsenkirchen oder so... Köln komischerweise schon wieder...

    Aber mit Deutschland wird vor allem eine Stadt in Verbindung gebracht und das ist München. Selbes gilt für das Bundesland Bayern mit seinen Lederhosen, Dirndln und Brezn. Ist ja auch nicht nur herrlich, sondern fast einzigartig!

    Bissi komisch, geb ich zu, ist aber definitiv Fakt!

    Frag mal im Ausland nach Fußball in Deutschland. Kein Mensch kommt auf Borussia Dortmund, Schalke und co... Bayern Munich, das ist bekannt!
     
  3. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    In diesem Jahrtausend bereits 3x im CL-Finale, davon auch eines gewonnen. Das alles hier ist Jammern auf absolut lächerlich hohem Niveau.
    Das heute war ein schöner Tritt in die Hybris des FC Bayern und seiner erfolgsverwöhnten Anhängerschaft. Lernt Demut - dann bekommt ihr auch was Besseres als Schadenfreude von den Nicht-Bayern-Fans...
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Mein aufrichtiges Beileid hast du! Ich konnte nicht mal mehr meinen Bruder trösten, weil er schon zum Elfmeterschießen wusste was los ist!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Richtig, das Niveau ist unfassbar hoch!

    Drei Mal im CL-Finale in diesem Jahrzehnt! Hallo??? Drei mal!! Ich denke, wir dürfen sagen, dass wir gut sind! :winken: :love:

    Shit, die Niederlage tut trotzdem weh. :(
     
  6. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Na ja, so ist es nun auch wieder nicht. Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber, Stuttgart, Frankfurt etc. sind sicherlich auch Städte, die international ein Begriff sind. Kommt halt darauf an, in welchem Land man sich befindet und mit welchen Leuten man spricht.

    Im Fußball ist international immer noch das Endspiel zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt ein Begriff. Für die Meisten zählt es immer noch als das beste Endspiel im Pokal der Landesmeister.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    schon seltsam von einem Lehrer aus Augsburg nach der Niederlage zu hören, dass Dortmund keiner kennt
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Danke. Ich bin fix und foxi, geb ich ehrlich zu. Spätestens seit Robbens Fehlschuss war bei uns die Stimmung unten... :(:(:(
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wenn ich da mal ein bisschen ergänzen darf: Gestern und 1999 zweimal aber auch ein Finale jämmerlich vergeigt.


    Warum durfte nur der Robben an den Punkt ? :(

    Naja, wenigstens haben sie gestern nicht schon die Siegertrikots rausgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Der größte Käse ist, dass man diesen Ivorer nicht Doppelt! Bei einem Eckball in der 88.!!!

    Leute!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.