1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Hast du mal einen Breitner in "Blickpunkt Sport" gesehen ?

    Der hat doch im Februar abgelassen, dass ein FCB zwei Jahre ohne Titel einfach undenkbar wäre und er ansonsten verrückt würde. Ist er nun schon in der Anstalt ?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    FC Bayern wird wieder bei der Titelvergabe mitmischen. Aber den Titel kann der FCB nur gewinnen, wenn man noch einen Topstürmer und -verteidiger verplichtet.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ist zwar spät, aber ich leide immer noch entsetzlich. :(:(:(

    An den Rest, die ihr euch alle drüber lustig macht und euch euch an der unverdiententen Niederlage weidet:

    Wo wart ihr???

    Dummes Dampfgeplauderer, mehr nicht. Dicke Hose machen, wo nur Luft ist.

    Ohne Bayern seid ihr nichts, euch kennt man nicht in der Welt...
     
  4. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ja, dann versammelt euch halt in einem anti-fcbayern-thread.-ist doch in ordnung. dann weiß ich jedenfalls als bayern-fan, wo ich nicht reinlesen muss - und ihr könnt euch gemneinsam an unserer trauer ergötzen.

    wenn´s schee macht
     
  5. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    wie alt bist du? 8 ?
    ist es so schwer, die aussagen der verantwortlichen richtig einzuordnen?
    nimmst du alles für bare münze, was jemand im tv sagt?
    ich fasse es nicht, welches schlimme niveau hier herrscht.
    breitner nehmen ja nicht mal die bayernfans selbst besonders ernst!
     
  6. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Deshalb lieben wir Euch so. :eek:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist mir vollkommen egal...:(
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wo bin ich Bayern Anti? ;)
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich bin 48 und seit 22 Jahren Mitglied beim FCB, Ich habe auch schon viele Höhen und Tiefen mit meinem Verein erlebt.

    Aber, das Geblähe, dass Uli, Nerlinger und Co, ausgenommen mal Rummenigge, diese Saison an den Tag gelegt haben, war auch mir zuviel.

    Ausserdem ist Paule schon seit 30 Jahren das Sprachrohr vom Uli.

    Man sollte es einfach mal so wie der Klopp machen: Nicht über ungelegte Eier schwadronieren und einen Titel erst dann feiern, wenn man ihn auch hat.

    Ich weiss auch, was Uli für unseren Verein alles getan hat, aber dieses "Uns kann keiner " erzeugt nur Hass und Neid und später Hohn und Spott.

    Mal eine Gegenfrage: Wie alt bist du ?
     
  10. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Schon klar, nur ohne die restlichen 17 Mannschaften in der BL könnte der FCB noch nicht mal Meister werden. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.