1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ohne den El Classico zwischen dem Hin- und Rückspiel hätte weder der FC Bayern noch der FC Chelsea das Finale erreicht.
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Na, dann hätten wir das auch endlich geklärt.:D
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Und ohne Cop wäre das Ding hier heute Abend wesentlich ärmer! :love:

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Achso, mhh, ja, machen wir scho...
    Zweite Buli macht ja auch Spaß!
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Arrogant und überheblich sind nicht nur die Fans gewesen, sondern auch die Spieler und Funktionäre. Und das hat mich gestört.
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    @ Cro Cop

    Deine Prognose zur nächste CL Saison?
    Komm zeig deine Hellsehfähigkeiten.:)
     
  6. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    wie schön wäre es,wenn armselige fans sich hier einfach aus dem thread raushalten würden, um ihre kleingeistige schadenfreude loszuwerden. ihr traut euch auch nur,weil es ein unpersönliches forum ist.weil ihr euch im stillen kämmerlein auslassen und eurem schlichten gemüt freien lauf lassen könnt.peinlich!

    ich denke es sollte eine fairness-regel gebe: wer am boden liegt,auf den wird nicht noch extra eingeschlagen.

    alle bayern-hasser, die das heute tatsächlich schaffen, nicht noch extra draufzuschlagen,haben meinen dank und meinen respekt.

    wer es selbst heute nicht verstanden hat, der tut mir nur noch leid!
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Da muss ich dir allerdings recht geben. Dafür wurden sie aber, spätestens heute, mit dem Vize-Trippel bitter bestraft.

    Nachdem das sowieso die Höchststrafe ist, könntest du doch mal etwas Milde walten lassen. ;)

    Der Uli kann doch heute eh nicht schlafen.
     
  8. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    du bist nicht mehr zu retten. das hat dich also gestört, ja?
    aber sonst hast du den schlag schon gehört,oder?
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Das schreit immer noch nahe zu einem Bayern Anti Thread!
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :eek:
    Ganz ehrlich, der Fussball-Gott hat sich in dieser Saison sehr früh für den FC Chelsea als Champions-League Sieger entschieden, weil ansonsten kann ich deren Glück einfach nicht erklären.

    Schon seit dem Achtelfinal-Rückspiel hat diese Mannschaft unfassbar viel Glück. Und mir braucht auch keiner erzählen, dass es irgendetwas mit Qualität zu tun hat. Ich dachte, dass der Höhepunkt im Rückspiel gegen Barcelona erreicht wurde, aber das heute übertrifft einfach alles.

    Ab der 1 Sekunde war Bayern die viel bessere Mannschaft und sie haben gut verteidigt, gekämpft und auch nach vorne einen guten Fussball gezeigt. Das einzige Problem war der Abschluss und ich glaube, dass die Spieler ein wenig zu nervös waren.
    Dann gehst du in der 83. Minute in Führung und Chelsea macht aus seiner ersten Ecke in der 89. Minute das 1:1. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    In der Verlängerung wird noch ein Elfer verschossen und auch im Elfmeterschießen gibt man die Führung aus der Hand.

    Ich würde jetzt keinem Bayern-Spieler einen Vorwurf machen. Robbens Elfmeter war nicht gut geschossen, aber auch dieser Ball hätte mit etwas Glück reingehen können und den Mut von Robben muss man auch mal loben.
    Im gesamten Spiel hat diese Chelsea Mannschaft nichts zustande gebracht und gewinnen dann doch das Finale. Unfassbar.

    Ich habe es nach dem Spiel gegen Barcelona schon gesagt und ich wiederhole mich nochmal. Von Klasse braucht man nicht reden, denn so darf eine Mannschaft in einem Finale nicht auftreten. Bayern hätte den Pokal heute mehr als verdient gehabt.

    Für Uli Hoeneß tut es mir auch leid. Man kann ja seine Aussagen nicht immer gutheißen, aber dieser Mann hat den FC Bayern zu dem reichsten Klub der Welt gemacht. Allein dafür verdient er sehr viel Respekt.

    Die viel bessere Mannschaft hat heute das Spiel verloren und wer den Fussball liebt, hätte dem FC Bayern heute den Titel gegönnt
    Es heißt doch so schön: Der Bessere soll gewinnen. Leider ist es nicht so gekommen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.