1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Nenn es wie du willst, aber die Tatsache ist, dass ich mit meiner Aussage Recht hatte.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich muss Olli zitieren: "Des ist mir sch*eiß egal". ;)

    Oliver Kahn Interview - YouTube
     
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Mal ganz ehrlich:
    Für was hälst du die Bayern-Fans bitte?
    Ich bin selber Dortmunder, kann aber voll und ganz verstehen, wie man sich als Bayern-Fan heute verhalten hat. Ist doch klar dass man bei so einem Finale zuhause das Maul bisschen mehr aufreißt und sich aus dem Fenster lehnt.
    Das würde jeder Fan eines anderen Vereins auch so machen, denn ansonsten wäre man total fehl am Platze.
    Du musst dir einfach klar machen, dass man als Bayer Understanding nicht kann und diese Schiene auch nie fahren wird, wieso auch bei so einer Millionentruppe?
    Also lass die Leute einfach in Ruhe, sie wollen einfach kein Gebashe gegen sich persöhnlich und ihre Art, das Fan-dasein auszuleben, hören, besonders nicht heute Nacht oder die nächsten Tage.

    Sicherlich war vielen in Fußball-Deutschland schon eher als heute Abend klar,oder hofften darauf, dass Bayern nichts reißen wird. Weder national gegen Borussia, noch in der CL. Nur kann man so den "Finale dahoam-Optimismus" nicht mehr bremsen. Also musst du deine Kritik wohl über übel an einem anderen Ort kundgeben, als im Bayern-Fanboy-Forum :rolleyes:
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Schön für dich.

    Als einer, der schon 1976 auf dem Marienplatz stand, um die Bayern nach ihrem dritten Landesmeisterpokalsieg in Folge zu feiern, kann ich das nicht mehr.

    Da hilft auch kein "Mia san mia" mehr.

    Etwas Bescheidenheit hat doch noch niemandem geschadet.
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ja und gerade weil ich bescheiden bin, bin ich auf die Mannschaft Stolz.

    Auf den einen mehr auf den anderen weniger...:D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Glaubst du denn, dass nur Antibayern dieses Jahr schon früh das Gefühl hatten, dass alles in die Hose geht ?

    Uns ist einfach der Dusel abhanden gekommen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Es geht nicht darum, wie sich Bayern-Fans heute verhalten haben. Das Ganze hat eine Vorgeschichte. Meine Diskussion mit Ihnen hat schon vor drei Monaten angefangen. Es war zum Zeitpunkt wo die Bayern plötzlich ihre Spiele mit 7:0 oder 6:0 gewonnen haben und wo alle sofort überheblich und hochmütig geworden sind. Ich habe schon damals gesagt, dass Bayern auch diese Saison keinen Titel holen wird. Dafür wurde ich hier von den ganzen Bayern-Anhängern ausgelacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Weil du das einfach viel zu offensiv formuliert hast.
    Als feststehende Aussage, ohne Ausweg links oder rechts.
    Bei den Bayern stellt sich Gedanke an den Verlust eines Titels erst ein, wenn er tatsächlich unerreichbar ist.
    Wenn aber noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, wird sich daran natürlich geklammert.
    National hat man nicht mit der krassen Dominanz aus Dortmund gerechnet und beim CL-Finale war bis zum letzten Schuss alles offen.

    Ich weiß wie man sich fühlt, wenn sich so eine Aussage im Endeffekt als richtig herausstellt. Aber nimm es den Fans doch nicht übel, dass sie bis zum bitteren Ende an ihren Verein glauben. :)

    Wird bei der EM genauso sein. Wenn der Schlusspfiff für ein deutsches Ausscheiden ertönt, dann sollte man erst mit Trauer und Demut beginnen. Aber nicht vorher, weil eben noch alles möglich ist. Etwas anderes als die Europameisterschaft kann nicht als Ziel ausgegeben werden!
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Dafür sind sie ja auch Fans. Was erwartest du in einen FCB-Thread auch sonst ?

    Es gibt doch auch gute Antibayernthreads. Das sind Leute wie du hochwillkommen.

    Aber, nochmal zum FCB : Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. :D

    Fragt sich bloß, wann ? :(
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die meisten Bayern Antis haben uns auch keine Chance in der Gruppenphase gegeben und gegen Madrid, aber egal...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.