1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die Schmierenkomödie von Herr W. Stark muss endlich ein Ende haben, nur wird das leider durch die Verlegung des Urteils (was eh schon feststeht:() auf Mo eh nicht passieren.
    Und die DFB- Offiziellen müssen sich dann auch nicht auf unbequeme Fragen einstellen, da ja das CH- Finale am Sa ansteht, worauf sich jeder Fan konzentrieren wird und dann ausschließlich dieses Thema in aller Munde ist.
    Und dann ist auch schon So = Ruhetag. Am Mo wird es dann die wenigsten noch interessieren, was am Fr für ne Schmierenkomödie (Stark und DFB) stattgefunden hat.

    Diese Ungereimtheiten...

    -Stark ist der erste der in die Kabine verschwindet = keine Angst vor dem Mob von Düsseldorfern?:rolleyes: Aber dementsprechend gleich allen Berliner Spielern die Angst absprechen, nur weil drei bis vier Hertha Spieler ihm bepöbelten und einer ihm angeblich (ja angeblich, weil ich ihm nichts mehr glaube nach diesem Theater) mit ausgestrecktem Arm geschlagen hat.

    Wie schlägt man mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust? Bzw. wer schlägt so als Mann ?:p

    Also was nun? Angeklagter schlägt, Stark sieht und reagiert indem er sich abduckt und trotzdem wurde er getroffen, aber am Hinterkopf von vorne.:confused: Dann muss er sich doch umgedreht haben (was er nicht erwähnt) und/oder keinen der Schläger erkannt haben, wenn er denn hinterrücks am Hinterkopf getroffen wurde.

    -3 Schiris wollen nichts bemerkt haben, dass auf dem Platz, neben den Platz keine äußeren Einflüsse das Spiel behindert bzw. nachhaltig beeinträchtigt haben?

    -Beweißmittel (Video) wude nicht zugelassen!

    Link:

    Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC - Fans stürmen den Platz - Relegation 2012 - YouTube

    -Man sieht auch am Anfang (ca. 2:35) wie sich Düsseldorfer hinter dem Tor positionieren sowie der BG aufläuft.

    -ab 3:11 sieht man Stark als ersten davon rennen, und mit was für einem Tempo.:eek:

    -Ab 4:17 sieht wie einge wenige Düsseldorfer den Berliner Fanblock provozieren. Natürlich geht von ihnen (noch) keine Gewalt aus. Einigen erkennt man an, dass sie zudem vermummt sind.

    -ab 8:45 sieht man das der Innenraum ansatzweise immer noch nicht geräumt war.

    Alles weitere kann jeder selbst nachsehen, was einem relevant erscheint.

    Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube

    -in diesem Video sieht man deutlich, dass fast zeitgleich die Benagalos aus beiden Lagern angezündet wurden.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das Spiel war schon deshalb irregulär, da ja der Elfmeterpunkt gefehlt hat.

    Dieser ist genauso Bestandteil des Spiels wie der Ball oder die Tore ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich weiß gar nicht, was es an diesem Fall so kompliziert ist, das man nach fast 5 Stunden Verhandlung keine Entscheidung bekannt geben kann. Man hört sich die Aussagen der Beteiligten an und dann fällt man die Entscheidung.
     
  4. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hm, ein Spiel ohne Ball und Tore hätte doch auch mal was.:LOL:
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Guten Morgen zusammen:D

    ^^Quelle

    : Fortuna muss weiter zittern
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die Schmierenkomödianten kommen aber aus Berlin bzw. werden von denen bezahlt, schließlich hat nicht der Schiedsrichter sondern die verdienten Absteiger aus Berlin Protest gegen die Wertung des Spieles eingelegt. Warum auch immer. Komischerweise hat(te) man keine Probleme mit der (ersten längeren) Spielunterbrechung, welche die eigenen "Fans" herbeigeführt haben. Ob nun eine Spielunterbrechung 7 oder 20 Minuten dauert ist doch letztendlich egal und auch der Zeitpunkt während eines Spieles. :D
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Guten Morgen!

    Was Herr Jäger da sagt, würde ich aber relativieren... :rolleyes:

    Es geht schließlich um Millionen von EUR, dass müsste ein Finanzvorstand doch am besten wissen!

    Ich glaube, dass jeder Verein in vergleichbarer Situation alle Rechtsmittel ausschöpfen würde.
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Morgen,

    und genau das denke ich nicht. Dazu gehört schon einiges an Schmierentheater so etwas abzuziehen. Für den neutralen Beobachter ist diese Tränendüsennummer etwas, was im Kopf bleiben wird. M.M.n. ein irreperabler Imageschaden für die Berliner. Auch wenn's um einige Millionen geht - diesen Rufverlust möchte sicher nicht jeder Verein riskieren aufgrund so einer schwammingen Faktenlage. Aber die Verantwortlichen Herthas wissen das ein direkter Wiederaufstieg sehr unwahrscheinlich sein wird.

    Wer selbst mit zweierlei Maß misst darf sich am Ende nicht wundern. Für mich gehört dieser peinliche Versuch obendrein sanktioniert!

    Gruß
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die Aussage von Herr Stark hat doch klar gezeigt, das das Todesangstargument von den Herthaversagern absolut lächerlich ist. Wer in Todesangst ist, der schlägt, attackiert und beleidigt den Schiri nicht. Ich frage mich, warum man die beiden Vereine bis Montag zappeln lässt. Für mich ist der Fall ganz klar: Koan Wiederholungspiel.

    Die Herthaspieler und ihr inkompetenter Manager sollten mal zum Psychologen gehen.
     
  10. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das denke ich auch und deswegen war ich auch gegen eine Klage.
    Es wurde ja ein Tag überlegt, ob sie klagen oder nicht und ausschlaggebend dürften die Medienberichte (die im großen und ganzen für eine Wiederholung waren) und die diversen Umfragen von diversen Zeitungen gewesen sein, wo die Mehrheit für ein Wiederholungsspiel war.
    Ich halte diesen Weg jedoch für den falschen.

    Dennoch glaub ich gerade Düsseldorf diesbzgl. gar nichts. Als wenn die Wert auf ihr Image legen würden. Da brauch man sich nur die letzte Saison anschauen.:rolleyes:

    Das ist natürlich Quatsch. Der Imageschaden für beide Vereine ist schon Strafe genug. Mal ganz davon abgesehen, dass beide Vereine sowieso sanktioniert werden nach den Vorkommnissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.