1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sorry, war nicht meine Absicht, es ging nur allgemein um den Begriff der "Vermummung".

    Ich sehe das wie horud: wer sich seinen Fanschal vors Gesicht bindet, der will nicht erkannt werden. Das hat mit cool nichts zu tun!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Gegen den alten Rivalen aus Düsseldorf greifen die Gladbacher schon mal zu kleinen Tricks. ;)
     
  3. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es früher nichts besonderes war, wenn die Zuschauer so dicht am Spielfeld standen. :winken:

    Jetzt tritt den Profis schon der Angstschweiß auf die Stirn, wenn sie einen Zuschauer sehen, zumindest wenn man der Comedy-Truppe aus Berlin glauben will. :D
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nochmal: Entschuldigung. Das geht überhaupt nicht gegen die Düsseldorfer! :winken:
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Kannst du nicht machen,sonst haben die Engländer ja gar keinen Titel;)
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schon gut, ich hab eben keine vermummten Düsseldorfer gesehen.

    Mach das Bild besser wieder ganz raus, erstens wegen Copyright (gibt Rechteinhaber, die da streng sind) und zweitens wegen der Verwirrung.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Für den Fall das die Berliner ein Wiederholungspiel bekommen habe ich mal einen idealen Platz gefunden , da können die Spieler dem Schiedsrichter mal unter 4 Augen die Meinung sagen .[​IMG]
     
  8. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    ich glaube,da ist jemand ertappt worden.entschuldigung hin oder her. nachtigall, ik hör dir trapsen. waren wohl im gesamten netz nur derart gefärbte fans zu finden, hm? :winken: also reiner zufall, oder?

    nettes manöver- aber sympathisch abgefangen.
     
  9. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Du meinst die Szene als Kobiashvilli vorher gefoult wurde und der ach so gute Stark weiterlaufen ließ? Das war aber fernab von der Eckfahne.

    Also wegen Beleidigung sollten die Spieler maximal ein Spiel Sperre bekommen. Rösler hat ja auch nicht mehr bekommen, als er Armin Veh Tiernamen gab. Gleichberechtigung für alle.

    Kobiashvilli kann seine Karriere eigentlich beenden oder nach Dubai gehen und vor 300 Zuschauer spielen.

    Kraft: „Es fing, an dass unsere Fans Bengalos geschmissen haben. Das hat mir natürlich nicht gefallen. Das hatte nichts damit zutun, was dann passierte. Ich musste einem Zuschauer den Ball aus der Hand reißen, bevor dann die Fans den Platz stürmten. Ich habe freudige Fans gesehen, wurde aber auch geschubst und aufgehalten. Die waren teilweise böse gestimmt, aber nicht alle. Ich wurde bepöbelt: Du ******-Absteiger. Ihr habe es nicht anders verdient, ihr Drecksäcke. Du *******."

    Naja, liebe nette freudige Fans sind diejenigen aber auch nicht.

    Wird Zeit das die Farce endlich ein Ende hat.
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.