1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die Frage war nur theoretischer Natur, um das "System Sky" näher zu verstehen.

    Ob eine Frage sinnlos ist oder nicht... mehr spare ich mir jetzt. :love:
     
  2. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ahh, ok. Das ist interessant. Danke für die Info!
     
  3. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zum Glück habe ich anderes zu tun, als wegen 6 Euro rumzukaspern...zumal man ja einige HD-Sender mehr bekommt als bei der letzten Runde
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich schrieb "eigentlich" sinnlos. Also bitte nicht Aggressionen suchen, wo keine sind.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sicher bin ich mir aber nicht. Eventuell gibt es ja einige "Umfaller" die konkretisieren können, ob die Vertragsumstellung sofort, oder erst nach Ablauf der bisherigen Vertragslaufzeit greift. Mangels guten Angeboten zu so frühen Zeitpunkt aber wohl eh uninteressant.
     
  6. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann man so und so sehen. Ich habe im Grunde Geld für eine Leistung bezahlt, die ich nicht bekommen habe. Und wenn du mal eben ohne Not 72 Euro zum Fenster rauswerfen möchtest, bitte.

    Es ist ja bekannt, dass sky 34,90 Euro komplett regelmäßig anbietet, warum sollte ich also mehr dafür bezahlen?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    hää... kannst Du das mal näher beschreiben!?
     
  8. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich bin UM-Kunde und hatte nur Sky Sport 1 HD. Alle anderen HD-Kanäle nicht. Bei diesem günstigen Preis hat mich das im Grunde nicht gestört, aber die Dame am Telefon argumentierte, dass ich ja nun durch die Einigung mit UM mehr Kanäle empfangen könnte und wollte so den höheren Preis rechtfertigen.
     
  9. Pyro

    Pyro Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hab vor einem Jahr das Sky Abo mit Sky Welt+Sport+Bundesliga+Sky Welt Extra+ HD Sport zum Preis von 39,90 € abgeschlossen. Hab es nun zum 31.08.2012 gekündigt und hatte schon zwei Anrufe von "meinem persönlichen" Sky Kundenberater.

    Leider waren die Angebote gar nicht attraktiv. Das erste Angebot belief sich auf 49,90 Euro (Sky Welt+Sport+Bundesliga+Sky Welt Extra+ HD Sport) was ich abgelehnt hab. Gleich dannach wollte mir "mein personlicher" Kundenberater mein Abo "zusammenschneiden" auf das was ich wirklich nur schaue, sprich Sport, Bundesliga HD zu einem wirklichen Sparpreis (weil ich ja schon solang dabei bin ??!!? 1 Jahr ist lang??) von 45,00 EURO.

    Da hab ich mich wirklich etwas verarscht gefühlt und hab natürlich ebenfalls abgelehnt. Seine Aussage"Es wird aber später nicht günstiger" hab ich nur mit einem "Warten wirs mal ab" gekontert.

    Sorry aber ich hab noch Zeit bis zum 31.08.2012 und mach mir keinen Stress. Der Typ ruft nochmal an und dann werde ich Ihn auf das "übliche" Komplettangebot in Höhe von 34,90 EURO hinweisen.

    Entweder ich bekomme das Abo für 34,90 EURO oder halt nicht. Falls nicht geht die (Sky)Welt auch nicht unter. :cool:

    Daher abwarten ... Sky ist am Zug ...
     
  10. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So, bin August-Kündiger und hatte grad mal wieder einen Anruf von Sky, einfach mal angehört was man mir so anbietet.

    Habe Momentan Komplett incl. HD + Sportdigital und Zweitkarte zum Vollpreis.

    Am Preis der Zweitkarte sowie Sportdigital könne man nichts machen, was ich auch akzeptiert hätte.

    Fürs Hauptabo wäre eine Rabattierung für 6 Monate ab sofort (35,90€) und danach wieder der alte Preis möglich.

    Dankend abgelehnt und darauf verwiesen das ich ja in diversen Foren aktiv wäre und dort auch ganz andere Kurse genannt würden.

    Ende des Gesprächs das er mir das so jetzt nicht anbieten könne und mir eine schöne Woche wünscht.

    Mal schauen was da so kommt, hab ja noch Zeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.