1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oberladtstrasse, 10. Mai 2012.

  1. che42

    che42 Guest

    Anzeige
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Mit der SO2 Karte und dem Alphacrypt light kann ich alles problemlos mit meinem TS Digicorder HD S2 plus aufnehmen !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Und wenn du deine Beleidigungen fortsetzt, gibt es Ratz-fatz eine Meldung an den Admin und du kannst deine Erfahrungen sonstwo verbreiten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Tja, das scheint mir dann ein (ungewollter ?) Nebeneffekt der UM technischen Umstellungsspielereien.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Noch! ;)
     
  5. che42

    che42 Guest

    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Das ist schon vor 2 Jahren " vorhergesagt " worden ! Sollte es irgendwann so kommen, steige ich auf Linux um. Eine Gängelkiste würde ich mir niemals aufs Auge drücken lassen u. HD+ gleich dreimal nicht, auch nicht geschenkt !
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Zu spät ... den habe ich gemeldet ... sowas von dreist geht ja wohl gar nicht!



    Ich verabschiede mich aus dem Thread ... nur noch eine Bemerkung: Es ist erstaunlich, wie viele 'neue' User sich plötzlich nur dafür anmelden ... und unter Protest verkünden, daß sie 'Vollzahler' sind und 'seit vielen Jahren' Kunde ... und natürlich wollen sie alle nur was aufnehmen, um es später zu sehen ...:rolleyes:

    Für 'normale' Kunden, die eh den Normalpreis zahlen, gibt es eine ganz einfache Lösung: Sky+ Receiver ... nimmt auf, sehr einfach und bequem zu handhaben und zusätzlich gibt es zusätzliche Inhalte für lau. Den Receiver kann man immer wieder günstig oder gar kostenlos abstauben ...

    Wem Archive auf anderen Medien wichtig sind ... da gibt es qualitativ weitaus bessere Lösungen, die noch immer funktionieren ... wer 'über Jahre hinweg' Vollpreis zahlt, dem sollte die Bildqualität von Aufnahmen ein klein wenig wichtig sein ... eine vernünftige Aufnahmelösung kostet im Verhältnis zum Abopreis auch nicht die Welt.

    Wer angeblich seit vielen Jahren Kunde ist und jetzt 'sofort kündigen' will, weil etwas nicht funktioniert, was nie zugesagt war ... dem ist nicht zu helfen und den kann ich nicht ernst nehmen. Das liest sich ganz einfach nach Sky Bashing ... nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Als Kabelkunde leider nicht möglich.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.680
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Das sind irgendwelche Spammer, die entweder Werbung platzieren wollen oder Sky nur schlechtmachen wollen. Einfach nicht beachten
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Aber nicht mit deinem Technisat. :p
    Aber mal im Ernst, wer weiß was sich Sky noch einfallen lässt.
    Wie sieht es den in UK, Italien mit Linux Receivern aus.
    Oder im Canal+ Gebiet? :confused:
     
  10. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Alle schimpfen, keiner eine Lösung?
    Googelt mal nach Video-Stbilisator Macro 2000, dieser behebt das Problem.
    Einfach zwischen Receiver und DVD Recorder stecken.