1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Dann fangen wir mal an zu zählen: Premiere 1 (ok), Premiere 2 (leicht versetzt zu Premiere 1, zählt also nicht), Premiere 3 (ok), Premiere 4 (ok), Premiere 5 (ab hier wird die Bildqualität zu schlecht, zählt also kaum, zumal eh fast reine Wiederholkanäle von 1-4) - bleiben also nur 2 echte Alternativkanäle übrig.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Vorallem weil es sonst keine 100%ig legale Alternative gibt. Das muss man sich immer noch vor Augen halten. Premiere ist in dem Fall sogar schneller als Sky, die eigentlich tatsächlich sehr zeitnah US-Ware senden könnten (für Verzögerungen gibt es im Grunde keinen Grund).

    Man kann ihm ja vieles vorwerfen, für Filme und Serien kann er wirklich nichts.

    So ist es, die wenigsten werden doch auf das Produktionsland schauen und nicht alles was Englisch daher kommt, kommt auch aus den USA.
     
  3. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!


    ja meine vollste zustimmung, wäre eine goldgrube....

    aber abgesehen davon:

    HALLO GOGOSCH???! was für ein dummer depp bist du eigentlich?! ich habe selten sowas eindimensionales in einem forum lesen dürfen wie den mist den du hier verzapfst!! alle amerikaner sind ******* weil sie im moment bush haben? aha, dann waren wohl auch alle deutschen ******* als wir den herrn hitler hatten.. und wo der wohl her kam brauch ich dir ja nicht zu sagen...

    ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass jemand der so respektlos, flach, und einfach nur armselig immer aufs neue zu argumentieren versucht, seit 30 jahren einen job haben soll.. und du sagst, dass du die serien für schwachsinn hälst, die filme aber alle guckst? dann sag ich dir mal was: diese serien die dein premiere da an land gezogen hat sind häufig von der qualität (teilweise auch schon fast vom budget her) schlichtweg hollywood filme in serie!! man möge nur an 24 oder die hbo-serien allgemein (insbesondere band of brothers) denken. oder die sci-fi mini serie 5ive days to live z.b. die liste ist sehr lang.....



    aber naja, wahrscheinlich hast du eh schon längst aufgehört mein post zu lesen, und daher kann ich ja jetzt auch aufhören

    tschüss

    p.s. an die anderen: bleibt wacker und kämpft für die option auf ein 100% englisches pay tv in deutschland
     
  4. Basketcase

    Basketcase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    man sollte vielleicht jedem hier ein bisschen toleranz nahelegen...im endeffekt sendet premiere auch viel, das ich eigentlich nicht mitfinanzieren will. genauso wie die us-serien gegner hier lost und dh nicht mitfinanzieren wollen. allerdings hoerts dann irgendwo auf, wenn von serien auf politik, ja sogar auf ein ganzes land geschlossen wird.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Filme oder Serien ausschließlich auf englisch zu bringen ist genauso hirnrissig wie wenn in Amerika Filme nur auf deutsch kommen(die würden sich kaputt lachen). Anscheinend ist der Kofler jetzt völlig abgehoben. Da es ja viele gibt die für jede Mistserie zahlen kann man ja auch Filme ausschließlich auf türkisch, serbo-kroatisch, portugiesisch, russisch oder französich bringen:D
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Filme oder Serien sollten entweder mit Orginalsprache sowie deutscher Sprache angeboten werden oder falls es noch keine deutsche Syncronisation gibt mit Untertiteln, rein Englisch ist für die überwiegende Mehrheit der Premiereabonennten uninteressant. Wobei die englische Sprachfassung sicher auch nur von einer Minderheit der Abonennten genutzt wird.
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Wenn schon englsich, dann als 2. Tonspur!!!
    Da kann dann jeder wählen!
    H.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Meinte auch nur als 2.Tonspur für diejenigen dies interessiert. Aber keine Zwangsbeglückung!
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    ..scheint, als wäre die verteilung der premiere abonnenten umgekehrt proportial zum bildungsstand :rolleyes: Die frage ist doch, entweder etwas brandaktuelles sofort, ohne die zeitverzögerung für dubbing etc, oder später, wenn kein hahn mehr danach kräht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.