1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    einen Spielmacher mit Torschußqualitäten, einen defensiven Mittelfelder der nen Hauch von Spieleröffnung drauf hat ( als Gegenpart zu unserem Mini-Gattuso Rincon ) und einen Stürmer mit echter Knipsermentalität brauchts auf jedenfall

    aber Arnesen und Co. haben leider nur die Torwartposition ( allem voran das Hick Hack um Adler ) auf ihrer Tagesordnung stehen

    aktuell die Position auf der am wenigsten Bedarf besteht ...aber is auch wieder irgendwie typisch für unseren Chaoshaufen ;)

    bisher steht nur fest das Beister zurückkommt, allerdings spielt der seit der kompletten Rückrunde inklusiver Verletzungen bereits auf dem HSV Niveau der zurückliegenden Saison - seit feststeht da er zu uns zurückkommt is dem gar nix mehr gelungen ( hab so das blöde Gefühl der wurde komplett überbewertet - aber warten wir es ab )
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    So - gestern wurde es klar gemacht: Adler kommt!

    Außerdem Rudnevs fürn Sturm. Hoffentlich bringt der uns weiter, bin mal gespannt. Lech Posen ist bestimmt nicht auf Bundesliganiveau unterwegs.

    Wäre toll wenn Dirk Kuyt noch käme. Der reisst sich wenigstens den A.sch auf und rennt wie um sein Leben. So einer könnte unsere Bubis vielleicht mal mitreißen.

    Wir werden sehen was noch im Kader passiert. Uns Uwe hat natürlich wie immer recht: "Wenn Arnesen es schafft, im Team finanziell abzuspecken, ohne sportliche Qualität zu verlieren, gehört er in die Gilde der Zauberer"
    - könnte fast von Franz stammen! :D

    Hoffen wir mal Arnesen zaubert bis Ende August ordentlich was aus dem Hut.:rolleyes:
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    naja einer der derzeit besten Bundesligastürmer kam von dort: Robert Lewandowski, außerdem hat Rudnevs auch internationale Erfahrung aus der Europa League, dort hat er glaube vor 2 Jahren einige Tore gemacht und Posen konnte sich ua. gegen Juve durchsetzen in der Gruppenphase.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Na Klasse, nichts gegen Adler, aber die Baustellen sind woanders. Spielmacher, Abwehr naja Sturm wohl auch. Schade, das kein Geld da ist, ich wünsche mir mal wieder einen richtigen Namen
     
  5. High_End

    High_End Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Adler hat doch in der Bundesliga einen Namen ??
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja, aber wie gesagt nicht die Baustelle, Drobny ist auch gut. Ich meine so die Richtung Vaart, früher Cardoso, noch früher Keagen, war ein Witz
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Danke für deine Info! So genau hab ich mir Posen nicht angesehen. Das hört sich ja schon interessant an. Hoffen wir mal er bringt Schwung in unseren Sturm. Wenn unser Indianer mal 1 ganze Saison ohne Aussetzer klar käme, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, hätten wir 2-3 gefährliche Leute für vorne. Vorausgesetzt Berg verletzt sich nicht schon wieder.

    Was genau war dein Witz?:confused::rolleyes:
    Einer der genannten?
    Alle 3?
    Drobny ist auch gut?
    Nicht die Baustelle?
     
  8. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Spontan würde ich sagen, er hat einen Namen in der Aufzählung vergessen. Zum Beispiel würde der ganz gut passen:
    "Ich meine so die Richtung Vaart, früher Cardoso, noch früher Keagen, Skelbred war ein Witz."
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich dachte auch schon an eine Auslassung.

    Witz komm raus, du bist umzingelt. Wenn wir den komplett lesen können lachen wir auch, versprochen...;)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    schade, jetz wo die Saison vorbei is kommt der HSV endlich so richtig in Schwung

    es gab einen hochverdienten Auswärtssieg bei Drochtersen/Assel

    den 2:1 Sieg erkämpfte folgende Aufstellung : Mickel; Diekmeier, Bruma (46. Mancienne), Westermann, Aogo, Tesche, Sala, Töre (46. Besic), Jansen; Son, Berg

    Torschützen: Son und Berg kurz vor Schluß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.