1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 1. Mai 2012.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Danke für die Info! Wäre HD für den Sender, den ich bräuchte, denn bei Kabel Deutschland überhaupt verfügbar? Einen (HD-)Receiver bräuchte ich ja nicht, denn den habe ich als Kabel-Deutschland-Kunde bereits.
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Super das Harry schon am Samstag beim Pokal Finale dabei ist und wir nicht bis zum 11.September warten müssen um den besten Entertainer Deutschlands zu sehen.:love:

    Ich wir werden ihn auch ab und an im Sommer bei der Formel 1 sehen.:love:
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Laut Kabel Deutschland werden aktuell 8 HD-Sender von Sky eingespeist.
    Die da wären: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, History HD, National Geographic HD und Disney Cinemagic HD.

    Quelle: Kabel Deutschland Kundenportal*-*Kunden Center*|*Häufige Fragen

    Eurosport HD, History HD und National Geographic HD würdest du sogar ohne HD-Abo empfangen können. Sky Hits HD und Sky Atlantic HD (die Sender, auf denen die Harald Schmidt Show in HD läuft) sind dagegen aktuell nicht verfügbar, es ist aber naheliegend, dass zumindest letzterer in nächster Zeit von Kabel Deutschland eingespeist werden wird.

    PS: Aktuell gibt es bei Sky "HD-Testwochen", sodass du einen Monat lang unverbindlich und kostenlos die Sky HD-Sender testen kannst.
    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de//ich-will-testen.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Gut, das bringt ja in dem Fall vorerst nichts, da die beiden entscheidenden Sender für mich nicht verfügbar sind. Na, mal sehen, wie die Situation im Herbst ist. Wäre ja schon sehr peinlich, wenn die Kabelzuschauer komplett von Schmidt ausgeschlossen würden (zumindest bzgl. HD). Sky sollte die Sendung als kostenpflichtigen Abruf im Internet anbieten, das wäre für mich das einfachste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    SkyGo gibt's bald auch ohne TV-Abo ;)
     
  6. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Wann denn? :D
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    :winken:
     
  8. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Gut zu wissen :)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Ja vemutlich für 40 Euro pro Premium Paket. :D
     
  10. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Ich bin gespannt, welche Rolle in der vor Fachkompetenz sprudelnden Runde heute Harald beim DFB Pokal spielt? und dazu auch noch in HD, ich glaub da habe ich Ihn noch nie gesehn!

    Aproppo, die Harald Schmidt Show wird doch sicherlich ab September auch in nHD laufen,oder? Ich kann mir nicht vorstellen, das Sky es zulässt, auch wenns Harald nicht möchte oder die Umstellung zu teuer ist, so eine Prestigeshow in SD zu produzieren, das wäre ja wirklich erbärmlich!Ich denke man wird das ganze Studio umbauen, und das alles in einen bläulichen Ton (Fussboden), angepasst ans Sky Atlantic HD Logo...