1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Eins haben die Nörgler hier jedenfalls immer wieder bewiesen: Schmidt eckt nach wie vor an, sonst würden sich nicht so viele darüber unterhalten. (Siehe auch die vielen anderen Foren-Threads hier zum Thema...)

    Niemand war gezwungen und niemand wird gezwungen seine Sendungen einzuschalten (im Gegensatz zu manchen Sportübertragungen, wo man gelegentlich einen unsympathischen Moderator oder Kommentator aufgezwungen bekommt). Dennoch regen sich manche darüber auf, dass er zu Sky wechselt oder freuen sich, dass er bei Sat1 aufhört. Ist schon eigenartig. Wohl so eine Art Masochismus, wenn man ihn einschaltet, obwohl man ihn nicht mag oder seine Sprüche einen treffen und man nicht darüber lachen kann, weil man sich getroffen fühlt? Getroffene Hunde bellen, sagt man.

    Für mich steht eines fest: wer ihn ehrlich nicht mag und deshalb auch nicht schaut, wird auch irgendwelche Berichte über ihn nicht lesen und schon gar nicht kommentieren. Das wird ihm dann so wichtig sein wie der berühmte Sack Reis aus China. DAS respektiere ich!

    Wer hier trotzdem auftaucht und kommentiert (mit welcher Tendenz auch immer), beweist nur, dass der Mann nach wie vor faszinierend ist und was zu sagen hat. Im Gegensatz zu den meisten anderen Moderatoren im TV.

    Weiterhin: wer würde sich denn z.B. für einen Kerner, Beckmann, den Südtiroler oder all die anderen, nicht erwähnenswerten Affen der "Nachmittagsunterhaltung" einsetzen? (... ohne sich zu schämen, sollte ich wohl hinzufügen....) :LOL:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Etwas modifiziert lässt sich das auch über Thomas Gottschalk schreiben, der ja auch angeblich total furchtbar ist, aber hier immer wieder Anlass für Diskussionen bietet.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Bei allem Respekt vor Schmidt aber Fußball und Comedians ist meiner Meinung nach eine Kombination die man nicht zwingend braucht.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Ach, was braucht man schon zwingend. Übrigens ist Schmidt kein Comedian.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Ich hoffe du findest den Fehler.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    :eek: Das alles wäre ein Kündigungsgrund.

    Dürfen nur seine Fans ihre Meinung äußern und alle Anderen werden als Nörgler abgetan? :eek:
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Ein Nörgler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er Kritik übt, sondern wie er sie formuliert.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Also ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, ich verfüge über eine relativ ausgeprägte Allgemeinbildung. Wahrscheinlich habe ich einfach nur keinen Humor und kann deswegen über den nicht lachen. Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass er seit 20 Jahren sich immer und immer wiederholt. Wenn er mal was Neues machen würde, könnte ich mich vielleicht herablassen, ihn mir nochmal anzutun. Im Übrigen finde ich, gibt es bessere Möglichkeiten, ein PAY-TV-Angebot aufzuziehen, als das Runternudeln totgesendeter Pseudokommödianten (damit meine ich ausdrücklich nicht nur Schmidt, andere sind da nicht besser).
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Super erst Harald Schmidts tolle premium Analysen für uns Premium TV Kunden und danach den Sieg der glorreichen Bayern gegen die Dortmunder!:love::love::love:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    WIE?

    Kein Bayern-Fan? :D