1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky December

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 19. Oktober 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nur die wichtigsten Highlights (aus meiner Sicht) in aller Kürze:

    Sky Movies:

    Freddy vs. Jason
    X-Men2
    Nicholas Nickelby
    XX/XY
    Auto Focus
    Stealing Harvard
    Hulk
    Daddy Day Care
    Peter Pan
    Love Actually
    Charlies Angels 2
    Bringing Down The House


    Sky ONE:

    Deadwood (season finale)
    The 4400 (series finale)
    Simpsons (A-Z guide to Springfield)


    Sky BoxOffice:

    Schhol of Rock
    Hidalgo
    Barbershop 2
    Shaun Of The Dead
    Welcome To Mooseport
    The Pasion of the Christ
    The Butterfly Effect
    21 Grams
    Agent Cody Banks 2
    50 First Dates
    Laws Of Attraction
    Under The Tuscan Sun
    Taking Lives
    Jersey Girl
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
  2. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky December

    hammer , ich will endlich sky........ hab übrigens meiner tante bescheid gesagt das sie da anrufen soll, sie meinte sie bräuche sky für ein andern raum und die erwiederten: wir bauen das höchstpersönlich ein. dann meinte meine tante das es zu chaotisch zugänge und das selber einbauen möchte. sky sagte dann, dass meine tante warten müsse bis sky es eibauen darf.

    jetzt werd ich es wohl nie kriegen (zumindestens nicht für wenig geld)
     
  3. Jack L

    Jack L Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky December

    day-day,

    Sky ist sehr unflexibel, wenn man eine unsubventionierte Sky Box und Karte kaufen will, aber Deine Tante muss darauf bestehen. Ich wollte eigentlich über Freunde in England die Box kaufen und erstmal hat Sky das gleiche wie zu Deiner Tante gesagt. Ich habe dann meine Freunde gebeten, noch mal anzurufen und auf die unsubventionierte Sky Box zu bestehen und dann ging es plötzlich. Aber der Preis, den Sky für die unsubventionierte Box wollte war höher als bei den günstigen Zwischenhändlern, wobei ich hatte den Eindruck, dass der Preis für die unsubventionierte Box von dem Sky Mitarbeiter abhängt, den man am Telefon antrifft. Trotzdem würde ich Dir raten, über einen Zwischenhändler das ganze abzuwickeln.

    Jack
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky December

    Sehe ich genau so. Ist zwar nicht ganz billig, aber erstens ist es bestimmt gut angelegtes Geld, und zweitens gönnt man sich ja sonst nichts! ;)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky December

    Wobei man sich aber die Zwischenhändler genau ansehen sollte, manche zocken echt ab und andere sind fair.....

    es gibt meiner Meinung nach nur 2 wirklich gute Zwischenhändler!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky December

    Ich weiß, es ist eigentlich doof, aber ohne C4 und five hole ich mir kein Sky. :)
    Denn dann würde ich mich nur ärgern. Also scheidet skydigitalcards leider aus.
     
  7. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky December

    kann mir mal jemand sagen, was ich benötige um nur bbc, channel4 und itv zu empfangen? hab gehört dies sei um einiges günstiger und channel4 soll auch richtig klasse sein.

    danke
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky December


    Du brauchst eine sky box und eine FTV card. Neuerdings bietet sky freesat karten für £ 20 an. Damit bekommst Du neben allen BBC Kanälen (die man auch so empfangen kann) channel 4, five und itv. Die Karte sollten Dir deine englischen Verwandten ohne Probleme besorgen können. Es reicht ein Anruf bei Sky. Voraussetzung ist nur eine englische Adresse, Boxnummer muss nicht genannt werden.

    http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=161540
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky December

    Du kannst Dir sowohl ein Abo bei Marty holen als auch eine FTV-Card, dann hast Du trotzdem auch C4 und five. Allerdings, die Inhalte von C4 und five gibt es im Wesentlichen genauso auf den irischen Inlandskanälen.

    Oder Du holst Dir ein Abo bei Germansky, dann hast Du alles Englische, der Anbieter ist seriös, jedoch teurer.

    viele Grüße,

    Patrick