1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da sollst garnix machen! Die melden sich wieder bei dir. Selbst anrufen ist IMMER das schlechteste was man machen kann. Die wollen was von dir und nicht umgekehrt!!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mit Glück für 19,90 wenn ein Paket weniger, aber meistens auch eher 24,90.

    Gruß
     
  3. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin seit ca. 02.2008 Kunde bei Premiere/Sky.
    Damals die 5er Kombi mit Bundesliga abgeschlossen 29.98€ im Monat.
    Da ich UM Kunde bin kam bei mir nie in Frage auf die neue Sky Struktur zu wechseln.

    Kündigen lohnt noch nicht, da diese erst nächstes Jahr gültig ist und bei Sky anrufen um auf die neue Preisstruktur zu wechseln und dabei auf ein günstiges Angebot zu hoffen ist wohl auch zwecklos.

    Habt Ihr da ein paar Tipps parat?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was willst du denn ?
     
  5. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sky Welt / Film + HD oder Komplett. Halt nur nicht für den Normalpreis.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    Du kannst nur anrufen und fragen. Kommt nix, kündigen und wiederum anrufen und fragen.
    Ansonsten keine Chance.

    Gruß
     
  7. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja gut, und dann? Wenn die mir ein Angebot machen: Ablehnen, oder Bedenkzeit erbitten oder was? Soll ich denen die Pistole auf die Brust setzen und sagen "zu dem Preis und nicht teurer"?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gutes Angebot annehmen.
    Schlechtes Angebot ablehnen.

    So schwer ist das nicht......
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich behalte mein Premiere Vertrag, solange ich es darf :love:. Da man aber nur mit Sky Vertrag an Welt Extra, HD und neue Sender kommt, habe ich ein Zweitabo abgeschlossen. Dass muss ich dann eben auch jährlich kündigen und gucken, was geht (angeboten wird).
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wärst Du da mit einer Zweitkarte beim Sky-Abo finanziell und leistungsmäßig nicht besser gestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.