1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von masterandy, 1. Oktober 2004.

  1. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Na dann werfe ich mal. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45905&page=11&pp=14
    Ich denke mal, das ich mich nicht beleidigen lassen muß. Da hilft auch nicht ignorieren. Vielleicht solltet man einen Perönlichkeitstest machen, bevor jemand postet. Nein, das meinte ich nicht ernst, aber ich denke goto2 hat mit 15 Jahren keine persönliche Reife erreicht.

     
  2. Oberdau

    Oberdau Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Moin,

    da goto2 jetzt ja sozusagen unter "Beobachtung" steht, kann er doch eigentlich machen was er will. Entweder man nimmt ihn nicht für voll, so nach dem Motto: "braver Junge, dieses Posting hast du aber gut gemacht..." oder es wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht: "Seht alle her, da hat sich mal wieder nicht ganz korrekt benommen". Das können ja durchaus (fast verständliche) Trotzreaktionen sein. Ich will hier auch überhaupt nicht die Äußerungen von goto2 verteidigen, aber wäre es nicht besser, wenn alle mal ein wenig zur Deeskalation beitragen würden und nicht alles gleich überbewerten würden? Wenn hier schon jemand an den Pranger gestellt wurde, so kann man schon mit heftigen Reaktionen rechnen. Die Lösung kann nur vertragen oder ignorieren sein.

    @Masterandy:
    Zitat aus http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=535129&postcount=158
    "ab absurdum" wird goto2 im Duden nicht finden können...

    Gruß, Oberdau

    P.S.: Wer die Postings von goto2 kennt, sollte eigentlich auch in Betracht ziehen, dass er vielleicht bei der Eingabe des Geburtsdatums so "routiniert" wie üblich getippt hat. Ein Zahlendreher würde ihn doch sehr viel älter machen. Jahrgang 1899: Respekt! :D Wie dem auch sei, ich denke, sein Alter wird irgendwo zwischen 15 und 104 sein...
     
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    @Oberdau
    Absurd steht in meinem Duden, sorry tut mir leid :)
    104 Jahre würde mir gefallen, dann postet er nicht mehr lange.
     
  4. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Hey, nichts gegen 15jährige!;)
     
  5. Oberdau

    Oberdau Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Moin,

    @Masterandy
    Daran habe ich keine Zweifel:) Aber du kannst ja gleich noch mal nachsehen, ob du auch deine Formulierung "ab adsurdum" findest. Ich hatte die extra in Anführungsstriche gesetzt.
    Ich will hier sicher keine Rechtschreibdiskussion anzetteln, aber wenn du schon für diese Formulierung auf den Duden verweist...
    (Bei einer Vertauschung von b und d gehe ich mal nicht von einem Tippfehler aus)

    SCNR

    Gruß,

    Oberdau
     
  6. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    @oberdau

    Es ging bloß um ein Denkanstoß in Richtung goto2, und du hast recht*grins&schäm*.
    Aber ich dachte das hilft bei einem 104 Jährigen Analphabeten, okay das nehme ich wieder zurück.

    Gruß aus Berlin

    P.S. goto2 hat heute auch was sinnvolles gepostet!!!! Ja auch das sehe ich.
    und der Opentel Thread ist erstmal zur Sachdikussion wiedergekehrt.

    @heute

    ich hab nichts gegen 15-104 Jährige, deren Beiträge zum Thema beitragen.
     
  7. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen...
     
  8. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    HUhu.:winken:


    Goto2 packt wieder den finnischen Walkman aus, diesmal unter "Antennenspannung"
    Beta:D
     
  9. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    booar, wenn man die ganzen Beiträge sammelt und als Buch heraus bringt, dat gibt en Bestseller :) :D
     
  10. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4