1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Aber Feuerstein wird wohl nicht mitmachen wollen. :D
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Bitte verwechsele nicht Harald Schmidt mit einer Show, in der Teenager sowohl vor der Kamera als auch vor den Bildschirmen zum Narren gehalten werden. Harald Schmidt ist Humor mit Anspruch. Das ist freilich Geschmackssache, aber genügend Leute mögen Harald Schmidt - auch wenn Sat.1 nicht mit den Quoten zufrieden war.

    Wo steht denn gechrieben, dass auf Sky Atlantic HD 24 Stunden am Tag frische TV-Premieren aus dem Hause HBO gesendet werden? Wenn Sky Atlantic HD so ziemliche jede neue HBO-Produktion bringt, dann ist dem Slogan bereits genüge getan. HBO in den USA bringt ja auch nicht 24 Stunden am Tag Premieren. Daneben ist also durchaus Platz für Harald Schmidt auf dem Kanal.

    Ja, es wird Zeit mit den Eigenproduktionen jenseits der Heiligen Bundesliga. Und Sky macht gerade mächtige Schritte dorthin.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Sei dir nicht so sicher,das mit der verschluesslung meine ich........
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    na sicher läuft der verschlüsselt

    wie können manche nur träumen, dass er unverschlüsselt laufen wird??

    der wird also abozugpferd benutzt werden... wenn sich nur 15.000 wegen ihm ein abo holen, ist die hälfte seiner kosten schon wieder drin...
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich träume nicht und als abonnet ist es mir auch völlig Wurst. Mit der Bestätigung des Wechsels von Schmidt kam die Info,das er erstmal unverschleiert kommt für ca, 3 Wochen und man überlegt ganz auf ne verschluesslung zu verzichten.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Dann können ja Alt-Premiere Kunden auch mitschauen and sich freuen.;)
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Sky sollte langsam, aber sicher ein "Sky-Start" wieder aufleben lassen. Ein HD Kanal, wo z.B. Harald Schmidt, Samstag live, Zapping, Sky 90 usw. läuft, dieses würde durchaus Appetit auf mehr machen und verstopft so nicht die Premiumkanäle. Könnte man im Weltpaket (oder wie das gerade heißt) realisieren, vielleicht noch ausgewählte Inhalte von den Doku-Sendern und am Sonntad noch ASAT vom Samstag. Die Live-Sendungen, Sky 90, Samstag Live usw. sollte man nur als Wiederholung anbieten.

    Und ja, ich freu mich auf HS, vielleicht darf er auf Sky mehr als im ÖR oder dem Werbeabhängigen Sat1, und bekommt so etwas mehr Biss.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Aber eigentlich sind doch genau Sendungen, die für die breite Masse offenbar "irrelevant" sing, geeignet für's Pay TV, oder nicht? Man kann von Schmidt ja halten was man will, ich bin weder großer Fan noch sonderlich abgeneigt, aber ich finde es toll, dass Sky Eigenproduktionen mit einem gewissen Anspruch ins Programm nimmt.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich denke er kommt zu Sky Atlantic, weil Sky dem Sender damit noch mehr HBO Touch geben will. Dort gibt es in den USA ja auch bekannte Talk/Comedy-Eigenproduktionen, siehe Real Time with Bill Maher. Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Die Aufteilung Atlantic/Hits bedeutet, dass Schmidt NUR im Film-Paket zu sehen sein wird! Da müssen Fans, die sich etxra dafür ein Abo holen, also ganz schön in die Tasche greifen...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    But net olle want to sein Harry Fans!