1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Eine D02 Karte läuft im Alphacrypt (AC) light einwandfrei - für eine D09 müsste die Software (bis) 1.16 auf dem AC drauf sein.
     
  2. Fessje

    Fessje Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    vielen Dank, echt toll, für die Infos
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Da musst Du aufpassen der hängt sich auch mal gern in der Bootschleife.
    Keine Ahnung ob es dann mit der letzten Software Version behoben wurden ist.
     
  4. Fessje

    Fessje Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Kann mir noch jemand Gute Kabel Receiver Empfehlen?
    Wie schon gesagt muss auch für Sky zu gebrauchen sein.
    Ein Anschlussmöglichkeit für eine Externe Festplatte wäre gut.

    Wie ist das mit HD+ ?
    Habe ich im Moment noch nicht aber vielleicht nehme ich mir das eines Tages?

    Ach so,
    mein Aktueller Receiver hat EPG.
    Finde ich echt toll.
    Hat das jeder Receiver?
    So etwas sollte der neue Receiver auch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wer seinen Receiver heute erstmalig einschaltet, wird eine Hinweistafel sehen, in der auf die Aufschaltung neuer Sender hingewiesen wird.
     
  6. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ja meiner hat das mit den neuen Sendern auch gezeigt. Hab die dann manuell gesucht. Dummerweise ist das Gerät später automatisch angegangen und wollte eine Erstinstallation durchführen. War das bei Euch auch so? Ich glaub mein Gerät ist defekt :confused:
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hast du einen Humax S HD 4?
     
  8. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ja sorry habe den S HD 4. Die Dame von der Hotline meinte sie tauscht ihn um. Das wäre nicht OK.
    komischerweise wurden die geplanten Aufnahmen nicht gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Das ist aber leider symptomatisch für diesen Receiver. Deswegen fragte ich danach.
     
  10. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    also brauch ich da garnicht umtauschen? wie oft kommt sowas vor? des ding geht einfach an und will ne neuinstallation.. einfach so???

    und wieso hat der digitale ton über coax aussetzer und nicht über optisches kabel?