1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    WM nach Problemen doch noch sehen koennen....

    1. Match war zwar mein erwuenschter Schocker, nur gerade beim Brain Match haette das nicht sein muessen. :(

    2. Match war ok.

    3. Match war von Anfang an nicht mein Fall. Der Matchverlauf war schwach und das Ende 08/15, nicht WM wuerdig.

    4. Match, wieder ein Diven Match das man sich ansehen konnte. Kelly Kelly ueberrascht mich.

    5. Match, der Hammer, das Match des Abends und wohl des Jahres. Natuerlich kein wrestlerischer Leckerbissen od Highfling, aber an Emotionen und Intensitaet nicht zu ueber bieten. Von allen toll umgesetzt und der Taker hat die 20 verdient. Nun die Frage ob er auch die 21 schafft und vor allem gegen wen ???

    6. Match, nach dem Match zuvor die richtige Wahl, aber sehr lahmes Match mit zu vielen lahmen Teilnehmern.

    7. Match, das erwartet gute Match, aber mir fehlte irgenwie etwas... lag meiner Meinung nach an Jericho, der einfach nicht ueberzeugt.

    8. Match, lebte von der Spannung. Aber der Ablauf war schlecht, immer wieder musste Rocky in Haltegriffen verschnaufen. Es fehlte an Schnelligkeit und Action.

    Meine gew. Ueberraschung kam ja erst bei Raw. Lesnar gegen Cena duerfte jedenfalls mehr Action und Schnelligkeit bieten.
    Zudem wuensche ich mir Punk gegen Brain und mein Liebling Funkasaurus gegen Albert...aehh Lord Ten dingsbums.

    Die WM war besser als 2011, aber nicht so gut wie erhofft.
    wuerde 3Sterne geben.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    was ist denn hier los?

    gar nichts und das schon so lange.

    gibts es keine meinungen mehr zu den wwe shows?

    also ich muss sagen dass ich die entwicklung zur zeit ganz gut finde und es als positiv bewerte das lesnar wieder da ist.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    An sich gebe ich dir recht,dass die Entwicklung eher in die positive Richtung geht.
    Nur habe ich wiedermal das Gefühl,dass man bei Cena einknickt.
    Die ersten beiden Raw Shows nach Wrestlemania waren echt super und man hatte konnte denke, dass Cena Storycharakter bissl verändert wird. Aber nach der letzten Raw Ausgabe, geht es irgendwie wieder in das alte Rasta zurück. Bei der Storyline mit Kane hat man schon den gleichen Fehler gemacht.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Weiß eigentlich jemand, ob das US-Title-Match zwischen Santino Marella und The Miz auch bei Sky läuft? In den USA läuft das ja in dieser Pre-Youtube-Show. Wird wie immer in D nicht freigeschalten sein. Aber wäre ja zumindest toll, wenn Sky das ab 1.30 Uhr in ihrem Free for all bringen würden...
     
  5. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    bin mir zu 100% sicher dass man es nicht auf sky sehen kann ;)
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Zumindest ein paar Ausschnitte konnte man bei Extreme Rules davon sehen.


    Also "kinderfreundlich" war der Main Event bei Extremes Rules, sicherlich nicht... :p
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Und direkt vorm Ring in der 1. Reihe saßen Eltern die ihre schätzungsweise nichtmal 5 Jahre alten Kinder mitgebracht hatten und das ganze hautnah ansehen mussten, dazu wurden sie auch noch gezwungen sich wie Cena anzuziehn obwohl man merkte dass den 2 Kindern die ganze Veranstaltung total egal war...:rolleyes::D
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    War aber gut inszeniert.

    Dachte zuerst, es wird ein Shoot Fight.


    Wie kann man die Äußerungen Cena`s nach dem Kampf interpretieren?
    Vince will, daß John ein Heel wird, aber er will nicht?
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    cena wird mehrere monate verletzt ausfallen! :eek:
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Verletzungs-Storyline, damit Cena Zeit für die Dreharbeiten von "The Marine 3" hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.