1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann nächste Analogabschaltungen?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dasfeyr, 9. Januar 2012.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Ja, den Cursor habe ich auch schon beobachtet. Kommt der eigentlich nur auf SWR RP vor oder gibt es den noch auf weiteren Dias?
     
  2. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Der wird laut diesem Bericht erst diese Nacht abgeschaltet.

    Aus für analoges Sat-TV
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Auf ZDF ist der auch da!

    EUROSPORT finde ich aber nicht mehr!
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Eurosport ist noch da.;)
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Den Cursor gibt's auf allen Kanälen, wo der Uplink (zumindest Stand heute) von Astra aus Luxemburg aus gemacht wird, d.h. ZDF, SWR RP, sixx und Tele 5.

    Alle anderen Sender machen den Uplink entweder selber oder nutzen sonstige Stationen.

    Grüße, der mit der box
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    So, habe gerade nochmal alles auf ADR gecheckt. Der SWR hat nun auch seine Programme abgeschaltet und der MDR die Kennungen der Programme.

    Somit ist ADR KOMPLETT ABGESCHALTET!!!

    *RIP*
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Die Franzosen haben Anscheinend sehr viel Kohle ;)
     
  8. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?



    Schön wäre es...
     
  9. markus1725

    markus1725 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Hat noch jemand das Problem dass RBB nicht mehr geht? Als bei uns letzte Woche umgestellt wurde war das irgendwie auch das einzige Programm was den Hinweis noch anzeigte... da ist jetzt die Infotafel. Nicht dass RBB besonders wichtig wäre, wundert mich nur^^

    Zur Info: Wir hängen mit Kabelanschluss an einem Satellitenverteiler (Kabelkiosk), der aber letzten Montag auf digital geswitcht wurde.
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28