1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Da läuft schon eine ganze Menge auch für die < 49-jährigen. Einfach mal die Programme durchforsten. Von Uralt (Magnum, Nanny) bis hin zu neuer Ware (Middle, Spooks, Luther, Sherlock Holmes), diveres aktueller Filme, Konzerte und sonstiger neuer Formate hat man schon eine gewisse Auswahl. Da braucht es das private Dauerwerbe-TV nicht unbedingt. :D

    Ist halt vieles Geschmackssache, aber zu behaupten, dass unsere ÖR nur Rentner bedienen ist ziemlich weit hergeholt. Hauptkritikpunkt sind da noch die Sendezeiten, aber dank PVR, der bei den ÖR restriktionsfrei aufzeichnet, auch kein Beinbruch.

    Juergen
     
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Das ist aber der Beinschnitz... live-TV. Man will nicht mit Zeiten spielen, sondern Live glotzen. Einschalten, unterhalten werden. Fertig. Kein ich zeiche XYZ auf und sehe es morgen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Na, dass ist jetzt aber eine Totschlagargument, dass nicht haltbar ist.

    Auch zu Zeiten in denen ich noch diese Werbesender gesehen habe, kam an manchen Tagen nichts was mich dort interessiert hätte. Nur dank Premiere damals und einem gewissen Volumen an Konserven waren solche Tage TV-mäßig zu überbrücken.

    Juergen
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Das einzig gute an der Sache, man nutzt wohl nicht die alten Kirchbänder der Serie, sondern hat sich mal neue Master gegönnt.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    ist mir doch egal! gibt auch noch DVD usw.! und wer sagt, daß die besagten serien (nur) für jugendliche sind? die wollen die ja anscheinend kaum sehen! denk mal drüber nach! die wollen lieber DSDS und son sch... sehen! das programm auf den öffentlich-rechtlichen ist den meisten jugendlichen heutzutage eh zu hoch! die sollen mal ruhig wegbleiben! die jugendlichen schauen, wenn sie nicht gerade RTL-***** schauen, doch eh lieber youtube oder laden sich serien und filme aus dem netz. die sch... eh immer mehr aufs traditionelle TV!
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Heute gibt es wieder MacGyver auf RTL II, vermutlich macht man noch einen Versuch, der Trailer für MacGyver um 20:15 Uhr lief heute auch schon, also gehe ich davon aus, dass es heute, trotz der schlechten Quoten der Vorwoche nochmal kommt.

    Folgende Episoden werden heute zu sehen sein:

    20:14 Uhr MacGyver - Folge: "Halt auf freier Strecke"
    MacGyver sieht sich mit einer bizarren Herausforderung konfrontiert, als eine bewaffnete Schar von Dorfbewohnern die verängstigten Passagiere eines Zuges als Geiseln nehmen, um den Tod von mehreren Kindern zu rächen.

    21:05 Uhr MacGyver - Folge: "Die Flucht"
    MacGyver will in Nordafrika den Bruder der hübschen Sara aus dem Gefängnis befreien, der für ein Verbrechen einsitzt, das er nicht begangen hat. Doch schon bald ist auch sein Leben in Gefahr...

    22:05 Uhr MacGyver - Folge: "Hinter der Mauer"
    MacGyver infiltriert eine psychiatrische Anstalt in der Sowjetunion, um das Leben des dort inhaftierten Dissidenten Alexander Karsov zu retten.

    Naja hoffen wir mal, dass die Quoten heute Abend besser sind, das normale Deutschland sucht den Superstar ist ja vorbei, und vielleicht schalten da ja ein paar Zuschauer mehr RTL II heute Abend ein, es wäre jedenfalls sehr wünschenswert, nicht dass MacGyver abgesetzt wird.
     
  7. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Kein Wunder wenn es Samstags um 20.15 Uhr läuft und Sonntags um 14 Uhr nochmal läuft!

    Wie war es nochmal mit "King of Queens"? Lief doch auch schonmal Sonntagabend. Kaum Interesse, schon wieder raus!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    So einfach ist es dann auch nicht. Denn Sonntags werden nur zwei der drei Episoden wiederholt. Wer diese also aufnehmen und sammeln will, hat Sonntag schlechte Karten.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Meinst du man setzt heute MacGyver ab und sendet heute Abend kurzfristig was anderes. So flexibel ist kein Sender, zumal es schon seit längerem feststeht, dass man Samstag Abend Mac Gyver sendet.

    Wenn die Quoten heute Abend wieder schlecht sein sollten, dann wird man und da bin ich mir leider ziemlich sicher, Mac Gyver nicht mehr Samstag Abend zeigen.

    Heute kommt auch noch Schlag den Raab, da weiss ich gar nicht was ich gucken soll. :D
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Seit wann läuft Baywatch so früh
    War das nicht sonst immer um 13 Uhr rum?