1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    Merkel hätte sich lieber mal einmischen sollen, als es darum ging, die EU-Vorschriften einzuhalten.
    Jetzt, wo das Ultimatum abgelaufen ist, darf Deutschland in Kürze Millionen Strafzahlungen an die EU zahlen, nur weil deutsche Politiker sich nicht an Vorgaben halten!
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    Egal was die da für einen Müll beschließen. Politik dieser CDU/CSU/SPD/FDP-Terroristen* ist für das normale Volk völlig irrelevant geworden. Wir tauschen weiterhin unsere Dateien aus, ziehen uns den einen oder anderen Film aus dem Netz und laden uns MP3s runter. Auf meine Festplatte habe ich ja schon die Gebühr für das "illegale" Downloaden entrichtet, genauso wie bei den zahlreichen anderen Abgaben.


    * Terror = Angstmache, schließlich erzählen die uns ja, was es für böse Piraten, Schurken und sonstwas für Leute auf uns abgesehen haben, um unsere Freiheit und unser Leben zu nehmen. Das erzählen uns diese Politiker täglich, um uns Angst zu machen, damit wir deren Gesetze annehmen. Daher ist es eindeutig wahrer Terrorismus gegen das Volk.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    Die Piraten sind doch gut, der Fischbestand vor Somalia hat sich jedenfalls erholt.
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    Das stimmt allerdings.
    Warum sollte das auch so sein.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    Weil man aus einigen Entscheidungen der Vergangenheit gelernt hat? Thema ACTA z.B. wo man den Schwanz (zurecht!) wieder eingezogen hat?
    Immer "Erster! Erster!" schreien ist wahrlich nicht gewollt.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Urheberrecht: Merkel warnt vor Alleingang Deutschlands

    O Du großer Held, gegen dessen ruhmreiche Taten all das, was Revolutionäre und Revolutionen in der Menschheitsgeschichte bisher bewirkt haben, doch nur Randnotizen im großen Buch der Welt sind.

    Strotti