1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    leider! eine zeit lang hatte ich den sender gerne eingeschaltet!
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Google mal. Vielleicht finden wir noch einen französischen Sender, der die beiden Serien ebenfalls ausstrahlt. :rolleyes:
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    ... was man nicht alles sendet, wenn einem nichts mehr einfällt ... :eek:
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Die lädt sich dafür eine App runter... fehlt nur noch eine App, mit der man den Hartz4 Antrag aus dem Bett heraus ausfüllen kann
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Würde es begrüßen, wenn viel mehr Serien Klassiker wieder ausgestrahlt werden
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Dem schließe ich mich kommentarlos an und heute Abend steht bei mir weder Scream 4, noch DSDS noch irgendwas anderes auf dem Programm, heute ist dank RTL II wieder MacGyver Abend ab 20:15 Uhr

    Folgende Episoden werden heute zu sehen sein:

    20:14 Uhr MacGyver - Alte Freundschaften
    Der Diebstahl von Uran aus einem Kernkraftwerk bringt MacGyver wieder mit einer alten Freundin zusammen, doch bei der Jagd nach dem Dieb wird eine unheilvolle Kettenreaktion ausgelöst...

    21:07 Uhr MacGyver - Wenn Bomben ticken
    In einem Wettlauf mit der Zeit blickt MacGyver seinem sicheren Tod ins Auge, als er versucht, zwei hochkomplexe Bomben zu entschärfen, die ein Kreuzfahrtschiff mitten im Pazifischen Ozean zu versenken drohen.

    22:04 Uhr MacGyver - Spitzel aus eigenen Reihen
    MacGyver hat einen gefährlichen Auftrag in der DDR ausgeführt und kann in letzter Sekunde entkommen. Auch zuhause wartet keine Erholung auf ihn. Sein Boss Thornton bittet ihn, einen Maulwurf der Gegenseite zu enttarnen, der für den Tod von drei Agenten verantwortlich ist. MacGyver wird in einen der schwierigsten Fälle seiner Karriere verwickelt.

    bis 22:58 Uhr - im Anschluss - Das A-Team

    die ersten beiden Folgen werden morgen wie gewohnt ab 14:03 Uhr wiederholt, alle 3 Folgen kann man eine ganze Woche auch auf RTL 2 NOW bei rtl2.de anschauen :D

    Wird wieder mal ein richtig lustiger und abenteuerlicher Samstag Abend - DANKE AN RTL 2 :D :D ENDLICH MACHT IHR MAL WAS RICHTIG !!!!!!!
     
  7. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Ich glaube so langsam können wir uns von MacGyver am Samstag oder komplett bei RTL II verabschieden.

    Die Einschaltquoten waren schon die letzten 2 Samstage, an denen MacGyver mit 3 Folgen um 20:15 Uhr zur PrimeTime lief, nicht gerade überragend, aber gingen doch um 22:00 Uhr als die dritte Folge gezeigt wurde, wieder nach oben.

    Gestern half aber gar nichts mehr, die Quoten von MacGyver erreichten den RTL II Tiefstand :( selbst um 22 Uhr war gestern nichts mehr zu holen:

    20:14 Uhr MacGyver "Liebe kennt keine Grenzen"
    0,39 Millionen Zuschauer, 2,5 % Marktanteil Zielgruppe

    21:08 Uhr MacGyver "Ein einfacher Auftrag"
    0,46 Millionen Zuschauer, 2,3 % Marktanteil Zielgruppe

    22:06 Uhr MacGyver "Das hässliche Entlein"
    0,38 Millionen Zuschauer, 1,8 % Marktanteil Zielgruppe

    Es wird nicht besser und ich habe auch Gerüchte gehört und die starke Befürchtung, dass MacGyver nächste Woche nicht mehr bei RTL II laufen wird. Flashpoint und Law & Order hatte man wegen schlechter Quoten abgesetzt, aber MacGyver ist da leider noch weit drunter :(

    Wenn ich mir aber die Quoten von dieser Freakshow bei RTL anschaue (4,71 Millionen Zuschauer, 22,8 % Marktanteil Zielgruppe) bekomme ich so eine riesen Wut und das K-O-T-Z-E-N- noch dazu. :wüt: Dass so viele diesen Mist gucken, ein Superstar wird da eh nicht gefunden. Dieser Luca da endet doch eh aufn Straßenstrich :mad: aber bestimmt nicht auf Platz 1 der deutschen Singlecharts

    Naja hoffen wir, dass uns MacGyver wenigstens noch am Sonntag erhalten bleibt, wenn überhaupt, aber um Samstags 20:15 Uhr ist es sehr schade, immerhin ist das die Sendezeit, zu der MacGyver bei der Free-TV Premiere in SAT.1 ERSTAUSGESTRAHLT wurde, also es hatte was besonderes.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    tja...das kommt davon, wenn man sich bei serien auf die privaten werbesender verlässt. ich kann eh nicht verstehen, wie man es aushalten kann, überhaupt noch irgendwas auf diesen sendern zu schauen!?
     
  9. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Wie sehen denn deine Alternativen für die Zielgruppe auf den Öffentlichen aus? Ich schaue seit Tagen kein TV mehr, was lief da, was man sich als 14-49 jähriger stattdessen hätte anschauen müssen/sollen/dürfen?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

    Wäre schade, wenn MacGyver nicht mehr auf RTL 2 laufen würde. :(

    Ich war auch gestern bei allen 3 Folgen dabei.

    Tja da werde ich wohl nicht drum rum kommen, mir mal endlich eine DVD/Blu Ray zu holen. :D