1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Auf Wunsch des "Familienrats" haben wir jetzt auch verlängert. Das letzte Angebot (Komplett inkl. HD für 35,90 EUR) hat uns dann doch überzeugt. Der Hinweis hier aus dem Forum, die ersten Angebote auszusitzen, war sehr gut.

    Dumm nur, dass sie uns jetzt wohl einen Receiver schicken wollen mit V13-Verschlüsselung. (das mit dem anderen Verschlüsselungssystem hat der "Verkäufer" leider gestern gegenüber meiner Frau nicht erwähnt). Heute bei Sky angerufen: der Versand lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Ich solle darum die Annahme verweigern und dann nochmal anrufen. Sie würden mir dann die neuen Programme auf meiner alten S02-Karten aktivieren. Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht, ob das tatsächlich so funktioniert.

    Kann mich übrigens seit heute nicht mehr bei Sky im Internet einloggen, Fehlermeldung "Sie haben keine gültige Smartcard". Das Programm ist aber weiterhin auf meiner S02-Karte freigeschaltet. Ich ahne aber böses...
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei Sky gibt es keine "HD+ reciever"!
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das ist sie eben die Service und Verwaltungswueste Deutschland - hilfe ein Kunde, hilfe ein Anliegen, hilfe was soll ich tun.

    Sky ist ja schon (manchmal) ueberfordert - wenn es um Standardkunden nur geht und wehe der Kunde hat noch mehr Anliegen als eben der uebliche, wie man sieht.

    Den Fehler - und das ist schon ein Unding an sich, denn ein Unternehmen hat sich nach den Kunden und nicht der Kunde nach dem Unternehmen zu richten, HALLO? - den du gemacht hast ist der, das du beide Abos in einem Gespraech abgehandelt hast. Du haettest es zeitlich voneinander abhandeln muessen - jetzt belibt eigentlich nur der erneute Widerruf des einen sowie das Auslaufen des anderen Abos. Und zu hoffen das du noch bessere Konditionen spaeter rausholst. In jedem Falle solltest du beide Abos voneinander getrennt verhandeln - also niemals mit ein und demselben MA und am besten zeitlich vonaeinder getrennt. Wenn du schon nicht ueber eine Zweitkarte gehen kannst bzw. willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  4. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe gearde mein Sky Paket bekommen.

    Jetzt steht da, dass ich HD FILM + HD SPORT habe. Also kein HD+ und kein HD bei WeltExtra?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    das du hier als Neukunde die ganze Zeit im falschen Thema postest, weisst du schon ?:(

    Ansonsten ruhig bleiben, erstmal aktivieren und gucken, was du empfängst.

    Welt HD wird nie erwähnt und HD+ sollte im KC auf ja stehen.

    Gruß
     
  6. MuHskelkater

    MuHskelkater Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sooo, April Kündiger,hatte welt+bulli+film für 29,90.. Erstes angebot mitte April 40,90 für komplett abgelehnt.

    Heute Brief bekommen mit dem Angebot komplett(3pakete +hd) für 34,90. Verlängert

    Man sieht sich 2013 =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  7. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Irgendwie verwechsel ich die Threads immer. Sorry ;)
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich würde die Annahme des Receivers verweigern und dann an die Geschäftsleitung schreiben mit der Bitte, um Freischaltung der abgeschlossenen Pakete auf die S 02 Karte. Hier wird Dir der Kundenservice nicht weiter helfen können. Deswegen immer ohne Receiver verlängern, dann mit Hardware automatisch Verlust der S02 Karte.

    Keanu:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich würde nur das Erste tun und dann wie von Sky vorgeschlagen einfach anrufen und auf die "alte" S02 schalten lassen. Man muss nicht für jeden Quatsch die GL anschreiben, da haben wohl Besseres zu tun.
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe schon einen Freund gehabt, der hat auch erst nur verweigert bzw. an die Hotline gewandt um Freischaltung auf die S 02 Karte und ist dann ohne Vertrag da gestanden und dann gab es Stress. Deswegen der Rat an die Geschäftsleitung.

    Keanu:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.