1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Komisch dass gerade wir Deutschen diese Restriktionen aufgedrückt bekommen.
    In England sind die großen HD-Sender unverschlüsselt über Astra 2 zu empfangen, ohne jegliche Restriktionen (wobei da glaub ich das EPG verschlüsselt war oder so, aber das ist ja geschenkt). [Und außerdem keine Einblendungen, Abspann dabei (z.B. beim privaten ITV1 HD), kein (SD) oder kaum sichtbares (HD) Senderlogo]
    Es geht doch offensichtlich auch ohne diesen ganzen Gängelungsmist.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Unitymedia News -4-

    Sind die RTL HD Sender überall verfügbar oder gibt es noch irgendwo Probleme?

    Frage ich deshalb, weil mein HD Recorder bei der RTL Gruppe liefert: Kein Programm vorhanden - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet (Fehlercode 102).
    EPG ist allerdings auch vorhanden.
     
  3. Demba Ba

    Demba Ba Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Immerhin gibt es jetzt sogar Emails bei Problemen.... Kennt man so gar nicht von UM

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
  6. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Wie gesagt, bei mir (aus NRW) gab es die Probleme nicht. Seit heute haben wir hier die Videothek (s. Städteliste von gestern). Vielleicht sind auch nur Nutzer betroffen, bei denen die Videothek bereits aufgespielt war?
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Nope. Ich hatte auch noch keine Videothek und habe trotzdem die Probleme gehabt.
     
  8. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Dann habe ich also einfach Glück gehabt ;)
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Kann ich auch verneinen.
    Bin aus NRW - Wuppertal und bei mir ist die Videothek erst seit Heute Morgen.
    M Neu habe ich aber immer noch.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.