1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Also man kann ruhig ein paar Tage eher verlänger, sehe ja danke Dream die Daten. Man verliert keinen einzigen Tag auch wenn man eher verlängert. Heute ist der 22.04. Ablaufdatum ist der 27.04. Gewesen, ab da wird die Karte auch dunkel sein, so steht's ja in der Karte. Neues Datum 27.05.2013
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    hallo,
    kannste machen, schau du den spessart an und bei hd+ laufen serien und filme. wenn die fta wären, wärst du doch einer der ersten, der sich einen runt..........
    mfg
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Bei HD+ wird die Karten direkt für den Zeitraum freigeschaltet, macht ja auch Sinn, man hat ja genau für diesen bezahlt.

    Bei Sky wird kontinuierlich die Freischaltung verlängert (die Freischaltung ist für die nächsten Wochen), was dann erst nach Ablauf des Abos beendet wird. Gleichzeitig wird die Freischaltung geändert.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Autobahnkreuz hat sich auch nicht mehr gemeldet.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das MaxCam-Twin zeigt im Common-Interface Menü von einem genormten CI-Gerät auch die Kartendaten an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...emand-mehr-tipps-inklusive-5.html#post5286427 (Beitrag 62)
    MaxCam Twin Decrypt CI Modul incl. Modul-Programmer, 101,77 €, S
    (aktuelle FW 1.07 oder erweiterte Features mit FW 5.07 :LOL:)

    Discone :winken:

    Welchen Receiver?? / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5329066-post446.html
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    hallo,
    dies kann auch mein genormter technisat digit hd8+.:love:
    mfg
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ähm ja, und jetzt?
     
  8. ray23

    ray23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    In meiner Glotze mit CI+-Modul sehe ich auch das Ablaufdatum, und?
    Ob genormt oder nicht ist doch kackegal, ich weiß nicht, was du da immer für einen Terror machtst. Es funktioniert ja, da musst du keine Angst haben, da haben sich die Unternehmen schon untereinander abgesprochen. Man muss doch nicht aus jedem ein Problem machen, wo garkeins ist (außer das CI+ Nachteile bringt, aber das hat ja nichts mit Standard//Norm usw. zu tun...)

    Da hat der Textbaustein wohl nicht gepasst, lol

    lg
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    @ ray23:
    da sieht man, dass du keine Ahnung hast
    . Mit dem MaxCam Twin hast du via SAT zusätzliche Programme und
    man kann auch alle Programme von Sky aufzeichnen => audiovision online - Sky-Aufzeichnung mit CI+ Modul
    keine PIN-Eingabe erforderlich, zwei Karten nutzbar, keine Zwangs-Updates (wie beim CI+ Modul).


    Mein Beitrag war nur eine Ergänzung zur Nennung der DreamBox, wegen der Anzeige vom Ablaufdatum der Karte, das kann das MaxCam-Twin auch (am besten in einem restriktionsfreien Receiver mit CI 1.1 nutzen).
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5080498-post735.html

    Der Thread Titel: Was habt ihr alle gegen HD+
    Wenn du mit dieser Gängel- und Abzock-Plattform rundum zufrieden bist, warum schreibst du dann hier überhaupt?

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
     
  10. ray23

    ray23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Was haben Updates, Pin-Eingaben (von denen ich noch keine hatte?) und zwei Karten gleichzeitig mit dem Sehen des Ablaufdatums zu tun?
    Kann ich da jetzt auch alle möglichen Module nennen, womit ich das Ablaufdatum sehen kann? Schwachsinn. Du musst nicht überall deine "Aufklärung" verbreiten...

    Haben wir in Deutschland nicht sowas wie freie Meinungsäußerung? Nur weil ich in dein Extremistenschema nicht reinpasse darf ich hier nicht schrieben?

    Und was sollen jetzt schon wieder diese beiden Linkbausteine am Ende deines Beitrags? Man kann es auch maßlos übertreiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.