1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Dann hoffen wir mal, dass das so kommen wird....aber mal ne ganz blöde Frage...muss Sky den Content zahlen oder ist es ein HBO Sender (das heisst, HBO stellt den Content zur Verfügung)? denn sollte Sky die Inhalte kaufen müssen, dann wird sich wohl nicht allzuviel ändern):eek:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Für mich ist Super RTL HD schrott
    Zeichentrick in HD
    Ganz toll
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Für mich nicht. Glee in HD :love:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Das ist Geschmackssache.
    Ich persönlich finde Disney Cinemagic HD und Disney Channel HD schon als gut.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender


    hallo,
    dann wärst du wohl dein einziger kunde und würdest das licht ausmachen.
    mfg
     
  6. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Sat-Kunden kommen in den Genuss, demnächst die Spartenprogramme der ÖR und die wichtigsten Dritten in HD zu sehen.

    Nach allem was man hört, gilt das wohl nicht für UM-Kunden. Die werden nicht mal in der zweiten Reihe sitzen, sondern ausgesperrt bleiben.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Das ging aus den bisherigen Meldungen zum Sender nicht hervor. Dort war nur die Rede davon dass Sky die Exklusivrechte für Atlantic HD an allen zukünftigen HBO Produktionen hat.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Sky Atlantic ist ein Sky Sender der seine Inhalte bei HBO und anderen einkauft.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Bein Phoenix und 3sat wäre ich in der Tat auch etwas böse, denn diese beiden Sender können a) nHD und zeigen b) hochkarätige Dokus und Filme. Allerdings sitzt man da bei allen drei großen KNBs zunächst im Regen. Die anderen acht neuen ÖR HD-Sender halte ich zunächst für nicht wirklich unverzichtbar. Aber man sieht, Sky ist in Sachen Drittsender nicht sonderlich großzügig. Man kann sich zu Recht auch fragen, woher das nötige Kleingeld auch herkommen soll. Für Exklusivrechte an Kinowelt HD oder RTL Crime HD fehlt das Geld und nicht-exklusive Drittsender haben es bei Sky eher schwer. TNT Serie HD war sicherlich - genauso wie MTV Live HD - ein harter Deal, der auch mit Sky Atlantic HD und der Abschaltung von VH1 Classic im Gegenzug zu tun hatte.

    Wer: 13th Street HD, Syfy HD, AXN HD, TNT Film HD, Kinowelt HD, ProSieben Fun HD, Sat.1 Emotions HD, kabel eins classics HD, Sport1+ HD, Spiegel TV Wissen HD, PLANET HD,... sehen will, wird auch in diesem Jahr auf Sat verzichten müssen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender

    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Einige der aufgezählten werden es ganz sicher zu Sky schaffen.