1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" City

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 12. Juli 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Big Brother" City

    Wo ist d-box1?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: "Big Brother" City

    D-Box1 ist nicht hier. Das hier ist ein älterer Thread:(


    D-Box1 wo bist du? Seine Beiträge sind zwar kurz aber trotzdem sehr amüsant. Vielleicht hat er bei seiner neuen Freundin keinen Internetanschluss.:eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Big Brother" City

    Oder er macht noch Urlaube? Der soll sich gefälligst mal wieder melden.

    Grüsse

    solid2000
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: "Big Brother" City

    *******, ich hatte mal seine Email. wenn ich sie noch hätte würde ich mal ne Mail an ihn schreiben und ihn fragen was los ist.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Big Brother" City

    Also, wie es aussieht, hat die D-Box1 seit Ende August nicht mehr gepostet. :eek:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother" City

    Weil Ihr den Ärmsten immer gehänselt habt!
     
  7. SirRound

    SirRound Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother" City

    Endlich,dann sehen die ganzen Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger nicht mehr nur in einem Haus was ihre Gleichgesinnten den ganzen Tag treiben,sondern können endlich die Gesellschaft beobachten die sie selber so toll finden.

    Das beste daran ist,die Arbeitslosen kommen auchmal "nach draussen" wenn eine Kamera fahrt durch die Stadt statt findet,und sehen so mal was von der natur,als nur den Pizza Lieferanten an der Haustür oder 24 Stunden ein Haus und einen kleinen Käfig Garten.

    Ne tolle idee,nochmehr Geistige Ausführung von Leuten die 24 Stunden nichts zu tun haben :eek:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Big Brother" City

    Seit wann ist Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe eine Gesinnung?
    :confused: