1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    An den Techniker-02, wie siehts aus mit AFTV über 23 Grad Ost darf kostenlos auch ins Kabel eingespeist werden wurde gerade heute von DR.Dish in DR.Dish Hard und Soft bestätigt.
     
  2. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron07,
    wir werden die Holländer mal anschreiben. Leider ist eine Einspeisung in ein Kabelnetz nicht aufgrund einer Meldung in einem anderen Programm möglich.

    Schönen Tag
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Jepp macht mal bitte ist ein interesantes Programm was Afrika näher bringen soll, die Meldung kam gleich am Anfang der Sendung die Holleänder werden dies bestädigen Dr.Dish ist und bleibt der beste in Sachen Sat und Kabelempfangsmeldungen. Hat alles Hand und Fuß was er macht.
     
  4. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    MTV HD und FTV HD sind nicht mehr hell.Müssen bei den ÖR auch die Regionalsender in HD eingespeist werden?(ich meine z.B. BR Nord und Süd,einer reicht doch)Das nimmt doch unnötig Platz weg.Zu Tron07 möchte ich noch sagen,das man sich auch ein wenig an der Masse orientieren muss,Wenn er seine Exotenprogramme sehen will,soll er auf seinen Sat.-Anschluß zurückgreifen.S+K ist in puncto Einspeisung von machbaren Sendern,absoluter Spitzenreiter in Deutschland,Danke dafür

    Gruß Gerd
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    'MTV Live HD' funzt prima mit P01 und/oder S02-Karte über Sky-Welt Abo.
    'FTV HD' ist nur partiell offen (bestimmte Sendungen).
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    MTVHD ist bei mir helle aber FTVHD geht nicht mehr müsste man mal den Techniker-02 anfragen. FTV HD ist auch über Sat zu. Da kann der Techniker auch nichts anfangen, Fehler kommt vom Sender selber hab ne Satanlage auch auf 9 Grad Ost gerichtet. Die Meldung kam nicht von mir sondern von DR.Dish in Hard und Soft heist die Sendung ab und zu mal DR.Dish gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Woher willst du das wissen der war bis jetzt immer offen.
     
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo zusammen,

    FTV HD ist ein Teil des KabelKiosk-Paketes (PAY-TV) und ist nur Testweise frei geschaltet worden.
    Im Datenstrom free_call_mode steht zwar noch 0, aber die Entscheidung ob das Signal frei kommt tifft der Kabelkiosk.

    Schönen Tag
     
  9. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    In dem Artikel ist offenbar ein Schreibfehler. ;)

    Es war sicherlich Sport1 HD gemeint, aber selbst diesen gibt es ja im Kabelkiosk Angebot nicht mehr.

    Gruß
    Maik