1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks tv...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 28. Februar 2012.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Volks tv...


    Ja, wenn das eine % nicht wäre. Mit manuellen Suchlauf wird der Sender gefunden, dann habe ich aber die anderen Sender von dem Transponder doppelt.
     
  2. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Volks tv...


    Deine Sorgen möcht ich haben.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Volks tv...

    Warum solltest du die anderen Programme vom Transponder dann doppelt haben? Normalerweise erkennt die Box, welche Programme schon vorhanden sind.
     
  4. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Volks tv...

    ..... und wenn Sender doppelt sein sollten, kann man sie ja bestimmt auch wieder aus der Liste löschen - oder ?
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volks tv...

    Ja, kann man.
     
  6. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Volks tv...

    PIDs sind 13 Bit Felder und haben damit einen Wertebereich von 0 bis 8191. Mehr als vierstellig werden diese also in Dezimalschreibweise nicht.

    Service IDs (SIDs) hingegen sind 16 Bit Felder und haben somit einen Wertebereich von 0 bis 63.535. Da müsste die Eingabemaske also in Dezimalschreibweise 5-stellig ausgelegt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Volks tv...

    Da hat er den Transponder bestimmt Zweimal in seiner Transponderliste. Einmal durch automatischen Suchlauf und dann noch mal manuell zugefügt. Dann ist klar, das die Sender doppelt auftauchen.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Volks tv...

    Wann startet der Sender denn jetzt? Ursprünglich war doch ein Start Anfang April geplant.
    Ich kann den Sender leider nicht über Sat sehen, da ich Kabel habe, aber dafür auf bw family.tv.
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Volks tv...

    Ist bei meinem Receiver nicht so, wenn ein auto Suchlauf durchgeführt wurde und füge den betreffenden Sender manuell dazu erscheint dieser in der Senderliste nur einmal so sollte es auch sein meine ich oder nicht?
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volks tv...

    Ende April