1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Denke ich nicht. Der sullivan wird sich weiterhin ärgern das es ligatotal geben wird....
     
  2. smurfli

    smurfli Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Es sähe wohl eher so aus, dass die Telekom mit den Schultern zuckt und sich ein "na und, Versuch wars Wert" denkt, während die anderen sich den Angstschweiß von der Stirn wischen, da sie gerade noch mal so ihre Existenz gerettet haben :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ja, aber die neue Strategie der Jungs klingt ja schon durch: Phyrrussieg, müssen mehr bezahlen, sind bald bankrott, ärgern sich wegen den Mobilrechten, alles blöd... ;) :cool:

    Die wissen bei der Telekom also auch schon mehr :D

    OK, ist Spaß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eigentlich kann Sky bei diesem Spiel gar nicht gewinnen. Kriegt man die Rechte nicht, ist man der Verlierer. Sollte man die Rechte holen, wird man den Sieg im Forum auch als Niederlage, wegen den hohen Rechtekosten niedermachen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Seit 2005 bin ich in diesem Forum. Jede Woche lese ich seit dem mindetsens einmal, daß Premiere oder Sky bald insolvent ist.
    Ich erinnere an User wie DagobertsNeffen oder Master-D.

    Man sollte auf dieses Geschwätz keinen Pfifferling setzen.

    Die T konzentriert sich doch jetzt auf die Eroberung des Strommarktes. Hoffentlich haben sie da mehr Kompetenz als beim DSL. Sonst sitzen wir bald im Finstern.
    Die Kunden sollten sich lieber mal ein paar Kerzen organisieren.

    Was wird dann aus der Hochglanzplattform T Entertain Sat? Bleibt es dabei daß man 2017 immer noch keine Inhalte präsentieren kann? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  6. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Die hat auf alle Fälle einen Nutzer mehr, wenns demnächst verfügbar wird :D
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Nö insolvent sind die dann nicht. Seit doch froh. Ohne Buli hat Sky doch wirklich dann noch ne Chance irgendwann mal schwarze Zahlen zu schreiben :winken:
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ich kann nur für mich sprechen. Ohne Bundesliga würde ich kein Sky Abo abschließen. Für Filme gibts wahrlich bessere und preiswertere Alternativen wie bsw. Lovefilm.de. Als Zusatz zum Fußball nehme ich die Filme aber gerne mit und deshalb hoffe ich, dass Sky auch weiterhin Bundesliga überträgt.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ich hoffe einfach das alles so bleibt wie es gerade ist..... Wie gesagt soll Sky bei Kabel und Sat bleiben und die Telekom IPTV bekommen. So hat auch jeder Bestandskunde keinen wirklichen Nachteil....

    Bei diesem Machtkampf gibt es immer einen Verlierer: Den Kunden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Jaja, die Lagerkämpfe.
    Aber auch die Sky-Befürworter müssen doch zugeben, dass eine klare Zahlungserhöhung für die Rechte Sky wirtschaftlich nicht gerade gut tut, und sie erneut weiter in eine Verschiebung break even bringen wird. Und das Sky schon lange insolvent wäre, wenn nicht Onkel Rupert das Unternehmen zu seinem persönlichen Hobby gemacht hätte und immer noch täglich ne reichliche halbe Million Euros versenkt, ist auch ein Fakt.
    Auf der anderen Seite würde ich persönlich weiter die Rechte gern bei Sky sehen, weils mich wahrscheinlich wesentlich billiger kommen würde als bei der Telekom.
    Ich glaube, dass ganze hat was mit rationalem Denken zu tun.