1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Du sollst deinen Fokus auf euch richten, nicht auf uns. Was juckt dich unser Optimismus?
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich denke ich bin alt genug um alleine zu entscheiden was ich muss und was nicht. ;)

    Eigentlich nichts! Hast recht! :winken:
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Man kennt das doch, heut spucken sie große Töne und Mitte der Woche ist dann wieder alles ruhig. War u.a. letzte Woche doch genauso. ;)
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Da guckt man mal ein paar Stunden hier nicht rein und schon geht die Post ab ^^

    Über die meisten Spiele in der Woche brauchen wir uns wohl mit euch nicht zu unterhalten oder? Da lebt ihr doch ganz nach dem Motto learning by looking :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Tja, wenn ihr nur große Töne für Mitte der Woche spucken könntet, aber da ist nichts, außer ödes Training :D :cool:

    EDIT: showstopper war schneller ;)
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eigentlich sind die letzten 3 Beiträge das größte Kompliment für Dortmund. Man kennt das doch: sobald die Bayern Angst haben, dass ihnen national ein anderes Team den Rang abläuft und ihr auf Deutsch gesagt die Hosen voll habt, kommen Angriffe unter die Gürtellinie. Das habt ihr euch schön beim Würstchen-Ulli abgeschaut.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Absolut,mehr als rumätzen geht hier nicht...:rolleyes:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das was die Bayern da gestern getrieben haben, war absolute Wettbewerbsverzerrung.
    In ähnlichen Fällen in den letzten Jahren gabs von Bayernseite immer großes Geschrei, wenn man selbst betroffen war.

    Anscheinend will man wieder unbedingt mit 10 Punkten oder mehr zweiter werden.
    Die Ansprüche werden kleiner.
    Gut so.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bei Bayern spielen alles Nationalspieler und die sollten gut genug sein um Mainz zu schlagen.Ausserdem ist jedes Team selbst zuständig für ihren Tabellenplatz nach 31 Spielen und sollte jetzt nicht irgendwas von Schiebung sprechen.
     
  10. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Halt einfach den Ball flach. Dortmund spielt seit zwei Jahren eine tolle Saison und dafür gab es auch schon genug Anerkennung.
    International war es unterirdisch :eek:, wird aber nächste Saison hoffentlich nicht mehr so sein. Gut für den deutschen Fussball.
    Laß einfach einen Vergleich von einigen Beiträgen mit Uli Hoeneß, der stinkt gewaltig. Du beleidigst unseren Uli nicht.

    Zu Bayern so schlecht ist die Saison die wir spielen nun auch wieder nicht.
    Unsere Ergänzungsspieler sind nicht ausreichend stark genug, unsere Spielweise ist nicht zwingend flexibel. Der Trainer vielleicht auch nicht ganz so einfallsreich, was der Stärke der Ergänzungsspieler geschuldet sein könnte.
    Vor Dortmund haben wir mit Sicherheit nicht die Hosen voll. Man kann sich freuen (vielleicht die nächsten ein, zwei Jahre ;)) auf Duelle auf Augenhöhe und dann schaun mer mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.